Beiträge von elena661

:D Ja ich weiss @degu ich dachte aber vielleicht schaut nicht jeder in diesem Bereich und wollte es ein bisserl in den anderen mit verbreiten..... ich war nämlich gleich auf der Seite, als Du den Link einstelltest - er ist toll :top: !

Finde auch gut das man per ICQ vorher anfragen kann.

Das mit dem Zoll ist gut zu wissen, aber die Handy werden auf der Seite ja auch etwas preiswerter angeboten als bei Ebay und somit denke ich mach man da auch kein Verlusst.

Wenn ich für mein Dual Sim hier keinen stärkeren Akku finde, will ich auch mal anfragen ob die evt. einem auch sowas verkaufen!

Ich finde dies Seite einfach toll!

Danke übrigens.... @degu das den gefunden und eingestellt hast :)

Ja stimmt..... das "R" steht für Roaming!
    Wenn Du wirklich alle Karten versucht hast und es geht immer noch nicht, dann würde ich es auch tauschen.
    Es gibt kleinere Unterschiede bei dem Sands ( Produktreihe) was aber nichts mit den beiden Sim Karten zu tun haben darf.

Schreibe den Händler an und tausche oder gebe es zurück.

Das Schloss bleibt immer sichtbar, wenn Du die oberste rechte Taste und gleich danach die Raute Taste drückst.... sind die Tasten gesperrt und das Schloss ist geschlossen - auf dem selben Weg wird es auch wieder geöffnet.
    Bei der Tastatursperre bleibt das Display auch aus, wenn man drauf kommt.
    Man muss also erst die oberste rechte Taste wieder drücken, damit der Display sich einschaltet und dann ....nochmals rechte Taste oben u. Raute und es ist wieder frei!

PS: ich weiss um alle Ecken kompliziert geschrieben, aber manchmal weiss ich mir einfach nicht zu helfen dies auch einfacher zu beschreiben :rolleyes:

In meinem kann ich 2 gleiche Karten einsetzen... Verbindung wie auch die Empfangsstärke sind gleich gut. Was vielleicht noch sein könnte wäre, wenn die Sim Karten älter sind. Es gibt ja soviele unterschiede was Sim Karten angeht. In diesem habe ich nun wieder die D2 und Tchibo.

Jetzt will ich erstmal schaun ob ich in der Stadt bei uns, einen stärkeren Akku bekomme.

Wie lange hält Euer Akku ?

Hm..... :D:D:D

Ich muss zugeben das es schon Jahre her ist, als ich die letzte Insekten Dose in der Hand hatte :D .
    Damals stand noch drauf das es für Menschen/Haustiere gesundheitsschädigend ist beim einatmen und danach gut durchgelüftet werden muss!

Bestimmt sind die Insektengifte heute besser als die von früher, solange mein Haarlack aber die gleichen Dienste leistet und den Viechern die Möglichkeit genommen wird bei mir Blut zu saugen.... :D bin ich zufrieden.

Ihr könnt auch mal auf diese Seite gehen http://www.ebilliger.cn/ .
    hab den Link auch in einem anderen Thread gefunden und es gibt dort viele Modelle , auch das Model: V200.
    Wer interesse hat kann ja selbst mal schaun und sehen ob ihm die eine oder andere Info was bringt.
    Gut finde ich, das man die Möglichkeiten hat per ICQ fragen zu stellen.

Ich meinte mit dem Chat/Chatten im TT mehr auch nur, wenn es um gewisse Diskussionen geht. In oder bei manchen Themen wird oft mal alle 2 min. von den selben Leuten geschrieben/geantwortet und es geht da wirklich mehr um Meinungen zwischen 3 / 4 Leuten.... nicht um die Erfahrungen des einzelnen.

Es war auch nur so eine Idee, weil manche Thread dadurch doch immer länger und manchmal dadurch auch unübersichtlicher werden.
    Ich überfliege dann so manches und .... :D dann hab ich was überlesen und schon hab ich den Salat :rolleyes::D:D .

Wenn ich richtig Chatten will, geh ich natürlich in einen richtigen Chat.... denn es gibt hier ja auch sehr viele Themen, die mein Wissen übersteigen und ich da wirklich nur dummes gelabbere "von mir" gäbe :D ....und dies ist in einem allgemeinen Chat wo man sich über Gott und die Welt unterhält, eben weniger der Fall .

:eek: Insektengift !?
    Nehm ich nie.... ist mir wegen meinen Haustieren zu gefährlich und für uns persönlich auch.
    Ich hab mir da ne billige Dose Haarlack gekauft ( die billigsten verkleben am besten und schnellsten :D ), sprühe das Ungeziefer damit kurz an und kann im selben Atemzug mit der Klatsche dann draufhauen :D .
    Geht ruck zuck und ungefährlich :top:

Ich denke dem, der mit dem E Plus Netz nicht zufrieden ist der nimmt es nicht ..... und all die anderen die es haben und dabei bleiben sind zufrieden!
    So ist es wohl mit allen Netzen die der eine hat oder nicht.
    Man kann nicht sagen das oder dies ist schlecht, jedes hat wohl seine Vor- oder Nachteile jrgendwo!

Wir haben in unserer Familie/Verwandschaft hier immer nur das billigste und was tariflich am besten auf sein Telefonverhalten passt - egal ob E Plus, o2, D1, D2 - alles ist hier bei uns vertreten und keiner hat Probleme mit seinen Netzen.

Wer mit dem ein oder anderen eben einen schlechten Empfang hat soll es bleiben lassen und dies nicht verallgemeinern, das es das schlechteste sei.

Schlecht ist nur das was man nicht nutzen kann und trotzdem hat!