Beiträge von atomrofler

Hallo,

ich weiss nicht ob sich Vodafone und T-Mobile unterscheiden. Ich habe bei einem Shop nach dem T-Mobile GErät gefragt. Folgendes bekam ich als Antwort:

Zitat

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage. Das Gerät hat wie im Onlineshop die Farbe schwarz. Das Mobiltelefon hat keinen Simlock, besitzt aber ein T-Mobile-Branding. Das heißt bei diesem Gerät erscheint lediglich das Logo von T-Mobile beim Einschalten. Weitere Einschränkungen hat es nicht. Zurzeit ist es bei uns aber nicht lieferbar, da der Hersteller und noch keinen genauen Liefertermin nennen kann. Mit freundlichen Grüßen

Viele Grüße

Bei einem explodierenden Handy würde ich durchaus staunen. ;-)

Bei bildmobil z.B. steht es explizit dabei, dass Instant Messenger verboten sind. Wenn es zwischen den Anbietern Unterschiede gibt, wäre das schon gut zu wissen.

Ich bin Bestandskunde bei maxxim und wollte mir grade den günstigen Datentarif hinzubuchen. Im Loginbereich findet man allerdings keine Möglichkeit, die Option hinzuzubuchen. Ich befürchte, dass die Datenflats nur für Neukunden sind.
    Jetzt bin ich wohl ein Alt-Kunde mit D-Netz Qualität, bekomme aber kein günstiges Internet. Wenn das wirklich der Fall ist, bin ich weg von dem Haufen. Da freut man sich, und dann sowas. Es gibt ja mittlerweile gute alternativen wie callmobile oder bildmobil.

Danke für eure Mühe. Es ist dann doch das HTC Desire HD geworden ... ;-)
    Ich habe die T-Mobile Version bestellt und hoffe, dass es ohne Simlock ausgeliefert wird. Ansonsten habe ich auf Dauer ein Problem. Weiss da jemand mehr?

Morgen,

einen extra Thread will ich dafür nicht eröffnen. Ich möchte mir das
    HTC Desire HD (T-Mobile)
    kaufen. Nähere Informationen finde ich zu dem "T-Mobile" im Shop nicht. Gibt es bei den HTC Geräten auch Simlocks? Sonst bekomme ich nachher mit meiner Vodafone Karte Problemen.

Grüße

Hi zusammen,

ich schwanke grade zwischen den Geräten
    Samsung S I9000
    HTC Desire
    HTC Desire HD.

Das HD ist sehr teuer, hat aber wie das Samsung unten die Tasten als Touch, und nicht tatsächliche Drucktasten wie beim normalen Desire. Das Normale Desire gibt es aber auch für unter 400€. Man liest, dass das GPS vom I9000 nicht so gut sein soll.

Ja ich weiss, das wird hier in einem pro und contra enden. Aber drauf will ich hinaus. Vielleicht kristallisiert sich ein nogo für mich heraus.

Also, warum sollte ich ein Samsung I9000 anstatt das des Desire kaufen?

Danke und viele Grüße