ABER wo bekommt man EMS Töne (Monophone Töne) via SMS her ????:eek: :eek: ![]()
Beiträge von markow
-
-
Stehe vor folgendem Problem. Ich besitze ein u.a. ein CL50.
Nur war im Dez. noch nix bekannt um Töne aufs Handy zu bekommen.
Könntet ihr mir jetzt einen Hinweis oder Tipp geben?Falls es immer noch net möglich sein sollte.. wie kann man gute Melodien über den Editor im Handy Creieren? Gibt es vielleicht sogar Sites mit Tönen zum eintippen?
ICH DANKE EUCH.
Grüße: Mark :top: :cool:
-
Komische Sache.. Habe gerade im Shop von Nokia gesehen, dass dort das 6600 schon in der Liste im Gegensatz zu manch anderen aufgenommen ist, somit quasi bestellbar.
Kommt halt nur die Meldung derzeit nicht verfügbar...Was meint Ihr. Wird es doch noch sehr sehr bald kommen?
DANKE
Grüße: Mark
Preis: 589 würd ich sofort zahlen :--)):D
-
Sorry aber da steht gar nix drin.
Ich wollte ja kein Noname Produkt von Handybude sondern die Originalen.
Und bei Ebay gibt es halt nicht soviele deswegen meine Frage.Und was ist bitte daran unverschämt. hä?
-
zuerst: Bitte lasst den Thread ein-2 Tage offen da hier mehr Leute antworten.:top: :top: DANKE
Frage: Wo bekomme ich diese Silbernen und Grauen Cover her? In den anderen Threads wird zwar über diese diskutiert aber nicht gesagt wo sie zu bekommen sind.
Vielen Dank an Euch.
:top: -
-
Schnell zuschlagen. Sonst niergendwo zu bekommen.
-
@Gunni
Ich kann dir nur sagen was ich ZUVERLÄSSIG weis.
Aber wenn du näheres wissen möchtest schau doch mal im USP vorbei.Ps: Abwarten...
UND: Im September kommt auch noch eine freie Version vom ST55 ohne TMOB Branding :top: :top:
-
Ganz genau. Ein DK kommt und die Software ist auch schon fast fertig
-
Meine vom Produktiosdatum eine aktuelle Version.
Ein paar Bilder vom Menü wären cool, damit ich weis ob es auch für O2 geeignet erscheint.
Grüße