Gut zu wissen. Weil fest sollte er schon sein. Und einrasten wär da gut.:(
Äh. Wo bekomme ich denn meine O2 Settings speziell fürs 6220. bei O2 hab i keine gesehen fürs 6220.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut zu wissen. Weil fest sollte er schon sein. Und einrasten wär da gut.:(
Äh. Wo bekomme ich denn meine O2 Settings speziell fürs 6220. bei O2 hab i keine gesehen fürs 6220.
Grüße
Hay. Ich möchte mir gerne ein 6220 zulegen. Ich denke mal es wird eine freie Version sein.
Für mich ist bloß wichtig, ob es einwandfrei mit GPRS Wap von O2 funzt, da ich eine Wap Flatrate habe.
Könnt ihr mir da weiterhelfen.
Ps: Nur noch ne kurze Frage: Kann man das Wackeln vom Akkudeckel beseitigen?
Ich danke Euch sehr:top:
Weis gar net ob ich hier richtig bin. denke jedenfalls zum Teil.
Von Siemens ist man ja den Austauschservice gewohnt (insgeheim auch bei kleineren Mängeln;) ) Aber nun wollte ich mir das 6600 kaufen und weis nicht was ich im Falle eines Sturzes u.a. tun kann.
Ich habe schon einmal von Versicherungen gehört doch steig ich da net so durch bei dem Angebot. Könnte Ihr mir da mal weiterhelfen.
Erfahrungen und Empfehlungen währen TOP
Grüße: Mark:D
Wann hast du es denn?
Wär überaus genial und nett von dir, wenn du mir fotos schicken könntest.
meine Email Addy: ,, benutzername759@compuserve.de ''
Danke dir
Welches Silberne. oder hab ich nen :apaul: ?
Es ist doch definitiv, dass es nur light grey und rose gibt ![]()
Da haste wohl recht Dominik.
Frage mich echt wann die ersten nicht nokia cover auftauchen.
So ein Platin oder Sterling Silver wär das Optimum ![]()
jo danke. aber das rose sieht verdammt silber-grau aus. oder meint ihr nicht ?
danke
Kann es sein, dass es eine graue Version vom 6600 gibt ?
Ich habe nämlich so eine heute gesehen. Oder war es eine täuschung?
Wer hat denn eins in der farbe rose und kann mir weiterhelfen oder am besten ein pic zeigen.
danke im vorraus.
grüße: MArk
Habe mir gerade das 6600 bestellt und brauche ganz dringend (um gleich noch bestellen zu können) von euch die Info welche Datenverbindung zum PC am besten und welche am ünstigsten ist.
Ich danke Euch:top:
Äh kurze zwischenfrage: Welches Datenkabel muss ich benutzen für das 6600 oder das 6220 ?
Vielen Dank:top: