Beiträge von llr

BigBlue007
    wenn du dir noch die Mühe machst einen Test zu schreiben wär das supa (deine Berichte sind immer 1A! :top: )

Hab grad im Netz gelesen, dass man nur total wenige SMS speichern kann (~20..) Stimmt das? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da der Speicher doch dynamisch aufgeteilt wird - oder?

Dank euch!

Hört sich ja schon ganz gut an.

Bin schon gespannt ob bzw. wann es das Phone bei mir in AT (am besten mit A1 Erstanmeldung) zu kaufen gibt.

Hab am Freitag Abend noch eine Anfrage per Mail verschickt aber natürlich noch keine Antwort bekommen.
    Ich hoffe es wird sich in den e-plus Preisregionen (400€) bewegen. Dann wäre es sehr interessant für mich (wenn man bedenkt, dass ich für mein T68 damals 370€ mit Erstanmeldung bezahlt hab.... :rolleyes: )

Nachdem ich mir jetzt das K700 meines Vaters genauer angeschaut habe, weiß ich, dass ich dieses Handy nicht wirklich haben möchte (knarzender Akku-Deckel, schirches Menü (Vodafone :mad: ) und sonst gefällt mir die Bedienung auch nicht so auf den ersten Blick)

lg, llr

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Es geht Dir so, wie mir...
    Auch ich bin von einem T 68 zu dem V3 "umgesteigen" (mit anderen Modellen zwischen durch).
    Von der Vernunft und dem was das Phone kann... bleib beim T68.
    Von dem Design...wechsel zum V3 mit ALLEN Vor- und Nachteilen und vergleiche nicht.

Also beim T68 bleib ich im Endeffekt bestimmt nicht. Ich hab mir seit 2 1/2 Jahren kein neues Handy gekauft, weil ich mir eben nichts gefunden hab, wo ich meinte der Umstieg zahlt sich aus.

Aber demnächst ist es soweit.
    Das T68 wird dann höchstens zum 2. Handy degradiert - was soviel heißt wie, ich werds kaum noch verwenden (weils mir zu umständlich ist immer die Contacts auf 2 Handys zu pflegen, etc)

Normalerweise mag ich ja keine Klapphandys, jedoch das V3 hats mir angetan (vor allem weils so flach ist!)

Und darum versuche ich mal zu erkunden, was mich bei so alltäglichen Dingen wie Sprachwahl, Telefonbuch und Laufzeit erwartet, die man eher selten in den Reviews auf den div. Websites erfährt.
    Weil das sind die Dinge die man eben täglich braucht. :)

Also, wie is das jetzt mit der Sprachwahl, wenn man das Telefonbuch in den richtigen Modus gestellt hat? ;)

Ahh - na Gott sei Dank!

Weil sonst wärs ja schlimm.

Kann man dann jedem einzelnen Kontakt auch einen Sprachbefehl zuordnen oder geht das dann nur für den "Primärkontakt" (ist auch net so tragisch wenns nicht geht, aber ich bin, was das betrifft, ein wenig von meinem guten alten T68 verwöhnt :D)

*heul*

Das is - a schas. :flop:

Wie werden dann die Kontakte synchronisiert? Erstellt die Software dann für jede Nummernart einen Kontakt? (z.B. Hans Mobil, Hans Privat - oder wie?)
    Das heißt eine Mailadresse kann man einem Kontakt auch nicht zuordnen - nehm ich mal an.
    Mit dem Manko, dass ich jeder Nummer die ich wählen möchte einen extra Sprachbefehlt zuordnen muss könnt ich leben (muss man beim K700i angeblich auch...) - aber, dass ich pro Kontakt nur eine Nummer hab ist wirklich sehr rudimentär.
    Da verlier ich ja dann voll den Überblick - wenn ich zu jeder Person dann erst wieder mehrere Einträge im Telefonbuch hab (wie im "Nokia-Steinzeitalter"...)

Noch 3 Fragen an die glücklichen V3 Besitzer:

1) Wie ist das Telefonbuch aufgebaut? Was kann man einem Kontakt alles zuordnen?

2) Wie schaut es mit der Sprachwahl aus? Funktioniert die zuverlässig? Bzw. in Verbindung mit dem Telefonbuch, kann ich für eine "Nummernart" (Privat, Mobil, ...) einen eigenen Befehl definieren, den ich dann immer hinter nach dem Sprachbefehl ansagen kann? (so wie es beim T68i ist) - also z.B. zuerst den Namen (Hans) und danach kommt noch einmal ein piepton für die Nummernart - z.B. Mobil

3) Wie ist die Bluetooth implementierung? In Verbindung mit "Fremhersteller" Headsets (würd gern mein SE HBH-60 weiter verwenden, falls ich mir wirklich ein V3 kaufe) bzw. auch mit PDAs bzw. Notebooks.

Dank euch schon mal, lg llr

5 Tage hört sich eigentlich noch ok an (da es ja doch ein riesen Display bzw. ein 2. Display außen besitzt...)

Bin nämlich derzeit auch (noch) T68i besitzer und komme da auch immer so auf 7-8 Tage Laufzeit.
    Interessant wäre noch ein Vergleich zu einem K700i, da dies ja auch nicht mehr so lange halten soll. (und meine derzeitige einzige Alternative zum V3 wäre...)
    Denn langsam will ich wirklich wieder ein neues Handy haben - das T68 verrichtet jetzt schon über 2 1/2 Jahre brav seinen Dienst. :D

Morgen!

Nachdem ich den Thread vorher übersehen hab, post ich jetzt hier meine Frage:

Wie verhällt sich das V3 verglichen mit den letzten SonyEricsson Handys (T68, T610/630, K700?) Könnt ihr vergleiche dazu anstellen ob besser/schlechter und wenn wie viel der Unterschied ist.

Dank euch, lg llr

ups - sorry! Den hab ich doch glatt übersehen, wie ich alles dazu durchsuch hab. :rolleyes:
    Wobei dort leider noch nicht sehr viel drin steht.

Bitte schließen - ich stell meine Fragen im anderen Thread! ;)

Hallo liebe Community!

Mich würde von den Razr Besitzer mal so interessieren wie lange bei euch der Akku hält.
    Also ungefähr schreiben wie lang ihr Telefoniert bzw. sonstige Anwendungen am Tag nützt und wie lange dann der Akku hält.
    Bzw. interessant wäre auch zu wissen wie viele Ladezyklen der Akku schon hinter sich hat (da er ja mit der Zeit etwas besser werden sollte ;))

Aja, falls jemand einen Vergleich zu Sonyericsson Handys bezüglich der Laufzeit ziehen kann wäre das noch besser. ;) (also im Vergleich zu einem T68 - was ich derzeit noch habe, einem T610, T630 bzw. K700i)

Ich telefoniere zwar recht wenig, aber der Akku ist trotzdem für mich eines der wichtigsten Kriterien.
    Und umso mehr ich mir das V3 anschaue umso mehr möcht ich das Ding haben. :D