Beiträge von llr

Mich würd mal von den "Ex-T68(i)" benützern ein Vergleich dazu interessieren.

Ich komm mit meinem "sportlich" trainierten T68 Akku auf max. 11 Tage Stand-By (Tag und Nacht an) mit ein paar Telefonaten. Das war mein bisheriger Rekord.
    Durchschnittlich sinds aber immer so 7 Tage.

Weil wenn jemand vorher ein T68 gehabt hat, wird er das T610 jetzt wahrscheinlich ähnlich nutzen.

Würd mich mal interessieren, wie da der Vergleich ausschaut. :)

Re: T610 + HBH-60 Macken

Zitat

Original geschrieben von pitchblack

2. Das "Zauberwort" der Sprachwahl funktioniert leider überhaupt nicht mit der T610 <-> HBH-60 Kombination (wegen oben genannten Problem). Auch nicht mit dem T610 alleine. Auch wenn man dabei einen Handstand macht geht es nicht. Auch hier denke ich ist ein Firmware Update notwenig:-(((....

------

Das Zauberwort kann nicht nicht funktionieren.

Weil dann müsste das Headset dauernd eine Verbindung mit dem Handy haben und dauernd müsste das Handy überprüfen ob das Zauberwort gesagt wurde oder nicht.
    Und das wär glaub ich nicht der Sinn der Sache, weil der Akku des Headsets sowie des Handys in die Knie gehen würde.

Das Zauberwort funktioniert somit auch nicht mit dem T68 (welches ich derzeit mit dem HBH-60 in Verwendung habe).

Aber die Probleme die da angesprochen werden, hören sich net besonders angenehm an.

Hmm, das hört sich ja nicht atemberaubend an. :(

Ich bin auch die ganze Zeit am Überlegen, soll ich, soll ich nicht, wann soll ich....

Im Moment ists eher so, dass ich mir denk ich spar mir die 200€ (hab derzeit eh net so viel Geld über... ;)) und bleib bei meinem T68. Klein, zuverlässig, der Akku is immer noch gut.
    Auf die Cam kann ich eigentlich auch verzichten, nur das Display und das bessere Design hätten mich gereizt.

Naja, vielleicht änder ich meine Meinung noch, aber derzeit hab ich mir das Handy kaufen "abgewöhnt". ;)

tauschen die dort um - egal von welchem Provider man ein Handy hat?

Wie läuftn das dort so ab? Hingehen, sagen ich hab ein rausch-T610 und dann bekommt man mit der Orginalrechnung ein neues?

Wenn ja, das hört sich ja schon fast zu gut an. :D

hmm, ich wart eigentlich auch die ganze Zeit darauf mir ein T610 bei A1 zu holen - nur ich kann mich nicht entscheiden wann ich das machen soll. :mad: ;)

Weil ich wills bis spätestens 31. Juli machen - wegen der XCite Aktion.

Nur die Frage - wo und wie am besten testen ob es rauscht oder nicht. War gestern mal zur Info im A1 Shop auf der Mariahilferstraße, dort hatten sie keine mehr, und bekommen wahrscheinlich morgen wieder welche.
    Kommentar: "hoffentlich rauschfreie..." ;)

Da hab ich mir gedacht, wenn sie neue Geräte bekommen, werden sie hoffentlich welche aus der neuen Lieferung und rauschfrei bekommen.

Nur das mitn Testen is halt auch so eine Sache. Weil die Akkus sollten bei den ersten Ladezyklen ja voll geladen werden - und dann erst verwendet.
    Nur das geht a bissl schwer, wenn ich vorher das Gerät im Geschäft testen möchte/muss. (ich möchts ja eigentlich gar net testen - des soll einfach funktionieren)

Jetzt hab ich schon mal gelesen, dass "rauschfreie" Geräte die Hardware-Rev R3A haben sollen.
    Hat so ein Gerät schon mal jemand von A1 in der Hand gehabt.

Ich werd jetzt auch mal an A1 eine Mail bezüglich rauschen usw. schreiben - mal schaun was die sagen. :)

Zitat

Original geschrieben von ArneH
    Könnte mir jemand solcheine Klappe für mein P800 basteln? :D :D :D

MfG Arne

naja, vielleicht findest einen Betrieb, der Einzelstücke aus Plastik bzw. Kohlefaser (:D) fertigt.

Ich würd Kohlefaster bevorzugen: stabiler und macht in natura mit Klarlack drüber sicher einen edlen Eindruck. :top:

hat er angedeutet bis wann das ca. sein wird/könnt?

Weil ich hab auch vor mir eines zu kaufen, warte aber einstweilen noch. Nur bis Ende Juli sollts schon sein, weil dann rennt die Xcite-Aktion aus. ;)

Zitat

Original geschrieben von lion
    aber es wäre schon sinnvoll nicht mit dem Handy zu spielen wenn es zum ersten mal geladen wird oder?? Man möchte es ja eigentlich gleich benutzten wenn man es hat. Sollte man da lieber die 12 stunden warten??

ja sollte man. ;)

Wie ich mein T68 gekauft hab, war ich mir noch nicht sicher ob es das wird, und habs mir schon im Geschäft angeschaut.
    Sprich, dort kurz angesteckt und gleich aufgedreht, damit man sich ein wenig herumspielen kann.

Der Akku hats auch überlebt, und es gibt keinen Grund was zu beanstanden. Wobei ich das jetzt nicht mehr machen würd. Also kaufen, daheim anstecken, bis am nächsten Tag warten und dann erst herumspielen. :)