alles klar, vielen dank und schönen abend!
Beiträge von bardy
-
-
Hallo, folgende Frage hätte ich.
Mein Eplus Vertrag endet in 5 Monaten. Würde in diesen letzten 5 Monaten gerne eine Internet-Flat dazubuchen. Diese halt allerdings eine Mindestlaufzeit von 6 Monaten.
Kann ich meinen Vertrag dann trotzdem kündigen, sodass er in 5 Monaten ausläuft? Oder gibt es da Probleme bzgl. der Internetoption?Gruß
-
Hallo, nachdem Herr Brehme das heute selber in die Hand genommen hat, habe ich das Geld sofort erhalten!!!
Danke und gute Nacht!! -
Moin, natürlich ist immernoch kein Geld angekommen...
-
Hallo, ich habe bei ebay einen Laptop mit 2 Verträgen gekauft und habe ein ähnliches Problem.
Mitte September wurden die Verträge aktiviert. Doch laufen diese auch auf 24,95€ anstatt auf 19,95€ pro Vertrag...
Dann warte und warte ich auf den Laptop und es kommt die Mitteilung, dass dieses Gerät nicht mehr lieferbar sei?! Mir wurde ein anderes Gerät vorgeschlagen.
Gerät wurde geliefert und was musste ich feststellen? Ein B-Ware Gerät, dass total dreckig war, Fremddaten hatte und die Pfeiltaste nach recht einen Fehler hat weil diese irgendwie leich hängt.Nach mehreren Telefonaten und Emails haben wir uns darauf geeinigt, dass ich 30€ erstattet bekomme und den Laptop dann als Garantiefall einschicken kann.
Soweit sogut. Zu dem Laptop gab es noch eine Auszahlung in Höhe von 285€. Bis heute habe ich weder die Gutschrift noch die Auszahlung erhalten. Auszahlung sollte laut deren Beschreibung ja am 25.10 erfolgen.
Morgen rufe ich da nochmal an und setze eine Frist. Wenn das nichts wird, dann geh ich auch zum Anwalt.
Gruß
edit: Grade mal nach der aktuellen Mobilcom Rechnung geguckt. und es wurde aur 19,95€ pro Vertrag umgestellt!! Das ist doch schonmal schön
Nun fehlt nur noch das Geld -
Ach leute, ich suche mir was anderes, werde nun stornieren. Viel glück

Vesat, dein postfach is voll. Storno Auftragsnummer 225879 bitte, danke.
-
Hoffentlich fallen se bei meinem Antrag nicht um ;D
Einige Sachen habe ich gestrichen, andere nicht. Dann mal was angekreuzt, mal auch einfahc garnichts ;D
-
das ist dochn witz. ein blank vertrag und dafür fast 4 wochen gewartet??
ich weiß nichtmal was ich eintragen soll...
egal, versuche es halbwegs richtig zu machen und schicke es ab
edit: ich hab einfach entertain angekreuzt und halt dsl 16+ usw, aber bei den endgeräten hab ich die sachen frei gelassen und auf den anschreiben vermerkt, dass das richtige nachgetragen werden soll. ich hab den 301 resiver nämlich auf dem antrag nicht gefunden. naja die sachen sind heute noch per post rausgegangen. moregn sind se vielleicht schon da.
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Immer ruhig. Nur weil nichts hochgeladen wurde heisst es nicht dass nichts bearbeitet wurde!was sagt denn nun die t-com wann se endlich mal mit dem prüfen oder was auch immer fertig sind?
war heute mal beim mediamarkt und hab da mal nachgefragt. die meinte, dass man da sofort den vertrag unterschreiben kann?!also, gebt mal bitte gas damit die diesen monat meinen vertrag noch kündigen und ich zum 01.11 wechseln kann, danke.