Beiträge von bardy

    getmobile



    Nene, das war nur ein Prospekt, kein Brief, war wohl nen Missverständnis :P


    Die Bestätigungsmail habe ich direkt am 12.08.07 bekommen, als ich auch bestellt habe, also dauert es mit dem Brief von EPlus und der PS3 wohl noch ein wenig.



    Das mit dem CODE25 hab ich nur geschrieben, da es sicher einige interessiert!


    ciao

    Taruper


    freu dich nciht zu früh :P



    btw


    CODE 25 zählt für Kunden bis 25 Jahre sowie Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende und Menschen mit Handicap (ab 50%) unabhängig vom Alter! Diese erhalten bei Aktivierung der Option einen Rabatt von 20% auf den monatlichen Paketpreis. Rabatt gilt 24 Monate, Verlängerung gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises möglich.



    Das steht in einem EPlus Prospekt drin, dass ich heute inner Post hatte... die PS3 konnte mir der Postbote nicht geben und außer positiver Bonitätsprüfung kann ich vom Angebot auch nichts nachweisen :P

    Da wollte ich mir grade ein PS3 im MediaMarkt für 599€ kaufen und dachte mir "Mh, schauste lieber mal im Internet". Nach nen paar Minuten im Netz bin ich dann auf dieses Angebot aufmerksam geworden und war echt erstaunt! Vor allem wenn das mit dem Studententarifwechsel auch so leicht hinhaut! Jetzt hab ich das Angebot gestern mal bestellt und bin nun gespannt, wie lange es dauert :)
    Aber schonmal ein Lob an getmobile und co. für so ein tolles Angebot. Denn im Vergleich zu anderen Anbietern ist das echt schon top!
    Hab aber auch in einem Forum gelesen, dann es für sehr kurz Zeit sogar ein Angebot gab mit 2 Verträgen a 6,95 !! aber das soll wohl schnell wieder abgeschafft worden sein. Welcher Anbieter es war weiß ich leider auch nicht.
    Na denn, hoffe es klappt alles bestens, WEITER SO