hey, meine ist gestern dann auch endlich mal angekommen! bin echt begeistert, vor allem von den ganzen online funktionen.. das hab ich bisher noch bei keiner konsole so gesehn!! echt nur geil, vor allem aufm hd lcd
nur geilo!
Beiträge von bardy
-
-
Zitat
Original geschrieben von Banky Edwards
bardyDein Paket ist einfach noch nicht im DHL System eingetragen, nur Geduld.

alles klar, danke

hab grade auch ne sms bekommen, dass es morgen im laufe des tages kommen soll... bin leider bis 2 uhr arbeiten
hoffe sie kommen später^^ -
hi, habe seit heute folgenden status:
Ihre Bestellung liegt zur Zeit beim AuslieferungsunternehmenWenn ich nun aber auf der dhl seite nach dem sendungsstatus gucke, sagt der mir folgendes:Bitte überprüfen Sie die Sendungsnummer
Benutze den Link aus der Versandmail, habe auch schon selber die Nummer bei DHL eingetragen, kommt das selbe!
War das bei euch auch so? Kann es vlt sein, dass es einfach noch aufm Weg zu DHL ist?danke schonmal für eure antworten

-
@ Getmobile
Hi, sag mal, ich habe am 12.08 bestellt und du meintest ja, dass diese Bestellungen alle gestern rausgehen sollten, bzw heute weil ja was schief lief. Meine Bestellung ist aber immernoch nicht raus. Will dich ja nicht nerven, aber habe folgenden Satus:
Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.
Könntest du mal nachschaun ob ich evtl vergessen worden bin?^^
-
also das selbe habe ich auch bei meinem e65 schon öft er gehabt. ich denke dafür gibt es ne einfache erklärung. wenn ihr die klappe hinten aufmacht, dann werdet ihr merken, dass der akku nicht zu 100 prozent fest drin ist, also er ist schon drin, aber halt nicht bombenfest
und wenn man das e65 zuslidet, dann schnappt das am ende relativ schell, schneller als zum beispiel beim n95. und durch diesen stoß kann ich mir zumindest gut vorstellen, dass man für einen bruchtteil einer sekunde keinen saft hat und das handy dementsprechend aus geht! ein kumpel von mir hat genau das selbe problem. Und 2 kumpels die ein n95 haben, haben das problem nicht.
ich habe selber noch nicht probiert irgend nen stück papier oder so hintern akku zu klemmen, da ich mehrere karten nutze und oft wechsle. aber über nen testbericht wäre ich sehr dankbar
edit: hab grade den akku rausgenommen und die kontakte am akku mit einer nadel ein wenig zusammengedrückt, so dass sie besser kontakt zum handy haben. habe dann cirka 50 mal das handy schnell auf und zugeschoben. es ist nicht ausgegangen. vlt isses ja der grund wie ich oben geschrieben habe ?!
bye -
hmm, wer hätte es gedacht, mein status hat sich vor ein paar minuten geändert. von bonitätsprüfung erfolgreich zu Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.
Wenn getmobile nicht geflunkert hat, müsste ja heute im laufe des Tages etwas von Ware im Versand stehn

danke schonmal an das ganz getmobile team, ist echt super mit so nem thread den kunden zu helfen und sie auf dem laufenden zu halten!
-
leider bin ich seit dem 12.08 ja immernoch bei der 2ten statusmeldung^^
naja mal schaun was morgen ist, bye -
mh, also wenn sich nicht spätestens morgen was an meinem status ändert, dann werde ich auch mal ne mail hinschreiben... oder getmobile hier fragen, warum sich nichts tut, auch wenn er sagen wird, dass der status der dort angegeben ist nichts zu sagen hat^^
-
Zitat
Original geschrieben von Ernie62
ich hab am 13.08. bestellt, demzufolge müsste dein status morgen bei mir stehen.da bin ich ja mal gespannt.

freu dich nicht zu früh, ich habe am 12.08 bestellt und habe immernoch folgende meldung...
...Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen.seit 8 tagen steht das schon bei mir!!! hoffe da tut scih mal was, weil ab der nächsten statusänderung an dauert es ja anscheinend auch nochmal mindestens ne woche bis die ps3 im versand ist
-
oh man, ihr seid immerhin schon so weit, dass eure ps3 schon irgendwo im umlauf ist
ich hoffe mal, dass sich am 8ten tag nach der bestellung mal langsam mein status ändert^^