@ Getmobile
Wie sind eigentlich eure Arbeitszeiten? Also von wann bis wann? Ich frage mich nur, weil du sogar aufm Sonntag hier vorbeischaust^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Getmobile
Wie sind eigentlich eure Arbeitszeiten? Also von wann bis wann? Ich frage mich nur, weil du sogar aufm Sonntag hier vorbeischaust^^
hm, also das mit dem direktexpress ist ja echt nur scheiße... ich wette da kommt ncihtmal ne entschuldigung von denen
hoffe für dich, dass se am montag da is!
und, was sagen sie so?
mh nagut hast recht, da steht tarifwechsel ![]()
hä? also ich hab gelesen, dass man es erst nach 3 Monaten umwandeln kann..
jo, das ist richtig! aber kannst das ja jetzt schonmal beantragen, dann vergisst du es nicht! die benötigen dann ne schülerausweiskopie von dir! oder wenn du zwischen 18 und 25 bist, einfach nur ne perso kopie!
nein, das kannst du ruhig machen. weil alles was du jetzt am vertrag änderst, hat nichts mehr mit getmobile zutun. bei denen geht es nur darum einen vertrag abzuschliessen!
und ja, als schüler kannst du die code25 option in anspruch nehmen, dadurch sinkt der preis um 20%, also musst du pro karte nur noch 7,20 € zahlen!
also meines wissens nach ist eim n95 die integrierte navigation nicht kostenlos! dann musste dir route66 draufmachen um es mit der integrierten gps antenne kostenlos zu nutzen. beim 6110 navigator wird es sicher ähnlich sein!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cube20
Bei mir siehts folgendermaßen aus:
Ich habe am 15.08.07 so gegen 21:50 bestellt.
Am 16.08.07 so gegen 11 Uhr stand dort Bonitätsprüfung.
Seit dem 16.08.07 so gegen 16 Uhr steht dort "Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen."
Wie langer wird das noch dauern? Wie viele Statusveränderungen wird es noch geben?
Meint ihr bis Ende nächster Woche wird es noch mit der lieferung klappen?
Hi, also ich kann dir nur sagen, dass ich diese Meldung seit dem 12.08 habe. Wird bei dir sicher noch ein wenig dauern!
seid froh, ich bin immernoch bei der erfolgreichen bonitätsprüfung
aber immerhin heute der eplus brief gekommen