Beiträge von bardy

Hallo,
    ich hätte kurz eine Frage bzgl. dem o.g. Provider! Auf der Homepage sind die Seiten zum Tarifwechsel leider nicht erreichbar!

Folgende Fragen:
    1. Ab welchem Monat kann man den Tarif wechseln?
    2. Ist ein direkter Wechsel von Vodafone 50 in Vodafone 50 Student möglich?
    (Habe im Internet ein bissel nachgesehn und etwas von einer Tarifwechseltabelle gelesen. Diese ist aber nicht ausfindig zu machen.)
    3. Wenn nicht, wlecher wäre der nächst günstigste (fix) Tarif, in den man wechseln kann?
    4. Wieviel kostet der Wechsel?

Danke schonmal und Gruß
    Robert

Dann werd ich`s wohl mal probieren! Aber einen neuen, normalen Vertrag müsste ich ja zumindest wieder bekommen, also bei Vodafone!
    Und wenn ich aufgrund dem Eplus Duo gar nichts mehr bekommen sollte, hol ich mir ne Fonic Karte :)

Gruß

Hm achso, dachte dass es da gewisse Richtlinien oder ähnliches gibt!
    Da ich werden irgendwelche Kredite(bis auf den Eplus Duo^^) am laufen habe, noch irgend einen Schufa Eintrag und auch noch nie bei irgendemwem/irgendeiner Firma Zahlungsrückstände hatte, sollte es dann wohl kein Problem sein, oder?

Gruß

edit: Ich bin aber neben dem Studium selbstständig und verdiene ca. 1000 netto im Monat. Zudem wohne ich mit meiner Freundin zusammen, die am arbeiten ist.

Aber das interessiert die Provider sicher nicht! :/

Hallo,
    ich habe einen Vodafone Vertrag der in 2 Monaten und ein Eplus Duo, der in 12 Monaten ausläuft. Jetzt würde ich am liebsten, wenn der Vodafone Vertrag ausgelaufen ist, noch einen Duo nehmen, da ich dann ein besseres Handy "recht günstig" bekomme. Ist das möglich oder eher nicht? Könnte ich mir zusätzlich zu den Eplus Duo noch ein Eplus Duo holen, oder wäre da maximal nur ein Vertrag drin, oder gar keiner? Und wenn es bei Eplus nicht möglich ist, könnt ich dann einen Duo bei Vodafone holen?

Danke schonmal!

Gruß

Hallo Andreasp78,
    weiter oben steht eine Artikelnummer. Gibt die mal bei ebay in der Suche ein, dann kommste auf das Angebot. Ich frage mich nur, warum er noch 49 euro zuzahlen musste?! so wie ich das grade überflogen habe, muss man nichts zuzahlen

gruß

Danke für die schnelle Antwort! Ich suche aber leider einen wenig besseren Laptop, als den aus deinem Angebot. Bei dir ist aber natürlich auch nur ein monatlicher Betrag von 15Euro zu zahlen!!! Die 30 Euro monatlich können schon ausgeschöpft werden! :)