Beiträge von CCS

Ich verkaufe hier ein originalverpacktes Samsung I8510 INNOV8 in der 8GB Variante. Das Gerät hat weder Branding noch einen Simlock. Das Handy wurde nur zur Funktionsüberprüfung ausgepackt und ist daher noch komplett neu und hat natürlich noch alle Schutzfolien. Eine Rechnung vom 18.03.2009 gehört genau wie das Standardzubehör zum Lieferumfang. Somit hat das i8510 noch fast 24 Monate Garantie!

Der Preis liegt bei 380€ inkl. versichertem Versand mit DHL.

Desweiteren biete ich noch ein Meizu M8 an, welches ich am 01.04.2009 von Dealextreme erhalten habe. Das Gerät wurde nur kurz getestet, ob auch alles funktioniert. Das Gerät hat keine Probleme und ist vollfunktionsfähig. Als Preis lege ich mal 370€ fest.

Die Handy können entweder in 66606 St. Wendel (Saarland) abgeholt, oder gegen Vorkasse verschickt werden. Weiterhin akzeptiere ich auch Bezahlung per Paypal. Ein 100%iges Ebayprofil und Einträge in der Vertrauensliste sind ebenfalls vorhanden.

LG

Wie man im Threadtitel sehen kann, suche ich ein Meizu M8. Das Gerät muss in einem sehr guten Zustand sein und darf keinerlei Mängel besitzen. Falls jemand eins hat, bitte per PN mit einem Preisvorschlag melden.

Ich verkaufe hier ein originalverpacktes Nokia E71 in der Farbevariante "Grey Steel". Das Gerät hat weder Branding noch einen Simlock. Das Handy wurde nur zur Funktionsüberprüfung ausgepackt und ist daher noch komplett neu und hat natürlich noch alle Schutzfolien. Eine Rechnung vom 04.03.2009 gehört genau wie das Standardzubehör zum Lieferumfang. Somit hat das E71 noch 24 Monate Garantie!

Der Preis liegt bei 270€ inkl. versichertem Versand mit DHL.

Das Handy kann entweder in 66606 St. Wendel (Saarland) abgeholt, oder gegen Vorkasse verschickt werden. Weiterhin akzeptiere ich auch Bezahlung per Paypal. Ein 100%iges Ebayprofil ist ebenfalls vorhanden.

LG

Danke für deine Antwort. Ich werde wohl doch die Finger von dem M8 lassen, auch wenn es mich schon reizt. Aber vllt. bekommst du ja eine Testversion und schreibst einen Testbericht, welchen ich auf jeden Fall lesen würde. Wenn mich das M8 dann völlig überzeugt, würde ich mir nochmal überlegen, es doch zu kaufen . :)

LG

Ich lese schon eine Weile mit und habe mich viel über das M8 informiert und muss mein Vorurteil gegenüber des M8 ablegen. Wie es scheint ist die Verarbeitung wirklich spitze, in der Hinsicht wurde das iPhone perfekt "geklont" Anfänglich dachte ich nämlich, dass M8 wäre nur ein billiger Nachbau ohne Erfolgschancen. Ansonsten sind auch die technischen Daten für mich ausreichend. Der einzige Punkt, der mir noch etwas Sorgen bereitet, ist die Akkuleistung. Bis jetzt habe ich noch überhaupt nichts darüber erfahren, obwohl es doch sehr viele interessieren dürfte. Leider weiß ich immer noch nicht, wie viele Versionen des M8 es zu kaufen gibt und welche noch in Planung sind. Soviel ich weiß, gab es ca. 500 Testgeräte zu kaufen. Bei dealextreme gibt es eine Version mit W-Lan und eine ohne. Jedoch nehem ich an, dass die W-Lan Beschneidung nur Software bedingt ist. Jetzt habe ich kürzlich gelesen, dass es in naher Zukunft eine Version für den europäischen Markt geben wird, die UMTS unterstützen soll, dafür aber kein W-Lan mehr hat. Bei dieser Version soll W-Lan auch nicht durch ein Crack freischaltbar sein, da es schlichtweg nicht mehr existiert.

Aus diesen Gründen bin ich kurz davor, mir ein Meizu M8 zu importieren. Nur leider halten mich diese Punkte davon ab:

1) Da ich bisher keinen Shop gefunden habe, der aus Deutschland liefert, ist eine kostenlose oder kostengünstige Rückgabe fast unmöglich. Doch wenn mir das Gerät doch nicht gefällt, befürchte ich stark, es nicht wieder loszuwerden. Und bei einem Betrag von über 300€ wäre das doch wirklich ärgerlich. Da ich mein Handy gerne vor dem Kauf in den Händen halten möchte, dies bei dem Meizu M8 aber leider nicht möglich ist, wäre ein deutscher Shop aus Gründen der eventuellen Rückgabe für mich zwingend notwendig.

Weiß vielleicht einer ob in geraumer Zeit ein deutscher Shop das Gerät aufnehmen wird? Mir ist natürlich bewusst, dass wir hier nicht bei Uri Geller sind und keinen Hellseher unter uns haben. Trotzdem könnte es ja sein, dass jemand Insider-Informationen hat oder einfach mehr weiß. ;)

2) Soviel ich weiß sieht es hinsichtlich Meizu und Garantie in Deutschland schlecht aus, da Meizu hier in Deutschland nicht vertreten ist, leider...

Das wars von meiner Seite aus, ich hoffe, dass es jemand gibt, der mehr über das M8 weiß als meine Wenigkeit.

LG

Hallo,

Ich habe jetzt auch ein G1 und bin auch soweit glücklich damit. Mein Gerät gibt auf der rechten Seite des Displays nach unten nach, was Geräusche hervorbringt. Jetzt wollte ich gerne wissen, ob das bei jedem G1 so ist, da es durch die Bauart bedingt ist oder ich nur Pech hatte und ein schlechtes Modell erwischt hatte. Wenn es wirklich besser verarbeitete Geräte gibt, würde ich es nämlich versuchen umzutauschen.

LG

Hallo,

Ich möchte mir unter Umständen auch ein G1 kaufen, wirklich ein schönes Gerät. Aber bevor ich mir eins bestelle, hätte ich noch ein paar Fragen zu dem Gerät selbst und wäre euch dankbar, wenn mir jemand die Fragen beantworten würde.

1) Hat das G1 von T-Mobile ein Hardware- oder Softwarebranding? Oder vllt. beides zusammen?

2) Gibt es das G1 oder das gleiche Gerät nur nicht vom Netzbetreiber (Ich glaube es heißt dann HTC Dream) auch ohne Branding? Gibt es Unterschiede zwischen dem T-Mobile G1 und dem HTC Dream?

3) Hat das G1 einen Sim- oder Netlock?

LG