Beiträge von CCS

Zitat

Original geschrieben von Hugn
      CCS

habs das auch, haben anscheinend viele das kleine "Verarbeitungs-Problemchen". Habe mich dazu auch hier schon geäußert. solange kein Staub durchkommt sollte das nicht so tragisch sein, beim ersten Staubfusel auf dem Display landet es aber umgehend bei Nokia ;)

Danke für deine Antwort, denn genau das ist auch meine Befürchtung.

Guten Abend zusammen,

Ich habe mein 5800 nun auch endlich bekommen und bin auch soweit zufrieden mit dem Gerät. Nur leider habe ich festgestellt, dass das Frontcover an einer Seite nicht ganz bündig ist und deshalb etwas Licht durchscheint, jedoch nur auf der rechten Seite, auf der Linken sitzt das Cover bombenfest. Ist das ein Serienfehler oder hatte ich einfach nur Pech? Ich bin am überlegen, ob ich es deshalb umtauschen sollte...

LG

Abwarten und Tee trinken sage ich dazu nur. Also bei mir dauert es normal ein bis zwei Tage bei DHL, aber es dauerte auch Mal eine ganze Woche. Vielleicht ist der Status gar nicht aktuell und das Paket ist schon in der nächsten Station? Auch wenn es nicht so ist, so ist das nicht unnormal und es heißt noch lange nicht, dass das Paket verloren gegangen ist. An deiner Stelle würde ich einfach noch ein paar Tage warten und mich dann gegebenenfalls mit DHL in Verbindung setzen und nachfragen. Sobald du nicht mehr so sehnsüchtig auf das Paket wartet, steht der Paketdienst schon vor der Tür und bringt dir dein neues Handy. :)

Ich habe mein 5800 noch nicht bestellt, werde es aber die nächsten Tage vermutlich tun. oder aber ich warte noch die ein oder andere woche und nehme mir dafür die schwarze Version. :p

Einen schönen Abend wünsche ich natürlich noch allen.

LG

Hallo,

Ich hätte mal eine Frage zur Freischaltung des Vertrages. Ich habe gerade eben eine E-Mail bekommen, in der stand, dass mein Vertrag heute eingegangen ist. Jetzt habe ich eben gelesen, dass heute Verträge freigeschaltet wurden/werden. Nun wollte ich wissen, ob mein Vertrag noch heute freigeschaltet wird, oder ob ich noch 7 Tage warten muss. Im Voraus schon einmal vielen dank für eine Antwort.

LG

Bei diesem Angebot musste ich einfach zuschlagen. Nur gibt es ein Problem mit der Bestätigungsemail. Anstatt wie in diesem Thread angegeben 0€, wird mir bei mir ein Betrag von 59€ für das Nokia 5800 fällig. Ich hoffe doch, dass es nur ein Fehler ist und mein Vertrag auch ohne Geldeingang freigeschaltet wird.

LG CCS