Probiere mal diesen Link: http://shop.nokia.de/nokia-de/…tion_id=912&culture=de-DE ![]()
Beiträge von CCS
-
-
Nun kann man endlich das Telefon auch online bestellen: http://shop.nokia.de/nokia-de/…tion_id=912&culture=de-DE
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Ich glaube auch nicht das es heute nochwas wird. Aber Samstags fahren die doch auch von DHL oder nicht?Ja, DHl liefert Samstags. Ich werde meins wohl bei Nokia im Internet bestellen. Kann es gar nicht mehr erwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
hallo für alle ich bekomme nur 1 gerät der händler selber nur ein paar stück sind alle schon weg! Die offizielle lieferung steht fix 16.01.09 mit glück kommen ja ein paar geräte aus den lieferungen auf den markt? Sorry das ich euch nicht mehr sagen kann! Ich kaufe seit jahren immer dort der händler ist in der regel einer der ersten bei nokiaa schon seit jahren so! Freut euch auf das gerät ist hammer klasse hatte es vor 2 wochen schon zum test. Touch ist super gelungen und endlich s60 mit touch! Freut euch melde mich nächste woche nach der dienstreise. Gruß achim
Ok, danke für die Info. Na dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ja direkt bei Nokia - in meinem special Shop
Das musst du mir mal bitte genauer erklären. Hätte nämlich große Interesse an einem deutschen, schwarzen 5800 für 400€.
-
Didi111181: Als einer der ersten 5800 Besitzern hätte ich ein paar Fragen an dich:
Wie ist der Touchscreen? Reagiert er schnell und zuverlässig, ohne großen Druck aufwenden zu müssen? Wie sieht die Verarbeitung aus? Gibt das Gehäuse Geräusche von sich? Existieren unüblich große Spaltmaße? Über Bilder würde sich wohl jeder hier freuen. Aber jetzt lasse ich dich erst einmal in ruhe dein neues Handy testen. Gute Nacht zusammen.LG
-
Hallo allerseits,
Ich schwanke zwischen dem N85 und dem N95 8GB. Wie ist denn die Verarbeitungsqualität des N85 verglichen mit der des N95 8GB? Ist die Kamera des N85 wirklich unter N95 Niveau? Wenn ja, ist es Handware oder Software bedingt? Falls es an der Firmware läge, könnte man es einfach durch ein Update beheben. Wie lassen sich die Tasten bedienen? Ich konnte davor das N79 testen und fand die Tasten einfach schrecklich. Der Druckpunkt war einfach miserabel, so etwas habe ich noch nie erlebt.
Soviel ich weiß, hat das N95 8GB einen 3D Chip eingebaut. Fehlt dieser beim N85 und merkt man einen Unterschied bei den Spielen z.B. dass diese nicht so flüssig laufen?
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet.
Liebe Grüße
CCS
-
-
-
Es gibt noch andere Preisvergleiche, bei guenstiger ist es z.B. gelistet.