Beiträge von CCS

Da kann ich mich nur anschließen, alles reibungslos abgelaufen, immer wieder gerne.

MfG

Re: Fragen die sehr wichtig sind :)

Ich nehme mir mal die Freiheit, deine Fragen zu beantworten.

1) Das siehst du völlig richtig. Du schließt zwei Verträge ab, die du nach 24 Monaten kündigen kannst. Beachte jedoch die Kündigungsfrist von 3 Monaten!

2) Korrekt. Jedoch solltest du schon ab und zu die Verträge nutzen, wenn du die Absicht hast, irgendwann weitere Verträge abzuschließen. Denn wenn du keinen Umsatz generierst, kann es sein, dass dir später keine Verträge mehr genehmigt werden. Ist aber nur ein Tipp von mir. :)

3) Wenn du dir die 520€ auszahlen lässt, hast du einen "Gewinn" von 160€, ob du ein besseres Fang machst, wenn du dir ein Handy aussuchst, kann ich dir nicht sagen. Dafür gibt es aber auch Preisvergleiche.

4) Um Verträge abschließen zu können, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Nachdem du die Vertragsunterlagen an TSK-Telekom gesendet hast, wird der Anbieter (in diesem Fall Mobilcom) eine Bonitätsprüfung durchgeführen. Dabei spielen mehrere Faktoren eine Rolle, nur mal um einige zu nennen:

- das Alter
    - schlechte Erfahrungen mit dem Antragssteller z.B. ob eine Rechnung nicht bezahlt wurde oder ob andere Probleme aufgetreten sind.
    - Die Anzahl an Verträgen

Fällt diese Bonitätsprüfung positiv aus, wurden die Verträge genehmigt und alles ist gut. Fällt sie negativ aus, wurdest du abgelehnt.

Ich hoffe, deine Fragen wurden weitesgehend beantwortet.

MfG

CCS

Suche ein W810i in schwarz mit CID49. Es muss originalverpackt sein mit dem handelsüblichen Zubehör. Desweiteren darf es keinen Simlock und auch kein Branding besitzen. Natürlich muss es tadellos fünktionieren, ohne Fehler oder Defekte (Pixelfehler etc.) und sich in einem guten Zustand befinden. Schickt mir bitte eure Angebote per PN.

MfG