Mich würde der Preis für das N79, N85, E51 und das N95 8GB interessieren.
Beiträge von CCS
-
-
-
-
Was würden denn diese Geräte kosten?
Nokia N95
Nokia N95 8GB
Nokia N85
Nokia N79
Nokia E51Danke.
LG
-
Guck dir mal das Nokia E71 an. Das hat alles was du brauchst und ist schon für 320€ erhältlich.
LG
-
Hallo zusammen,
ich interessiere mich brennend für das N79 und hätte aber noch ein paar Fragen an die stolzen Besitzer:Wie sieht es mit der Akkuleistung aus? Mir ist bewusst, dass der Akku noch nicht seine volle Leistung hat, aber ein grober Anhaltspunkt wäre schön.
Bei meiner Handywahl spielt die Verarbeitung eine wichtige Rolle. Sitzt beim N79 alles fest, wackelt oder knarzt auch nichts?
Auch die Sprachqualität ist mir wichtig. Wie sind eure Erfahrung dazu?Der Empfang soll sehr gut sein, wenn die Sprachqualität noch stimmt, ist alles perfekt.
Soviel ich weiß, besitzt das N79 keinen 3D Beschleunigungschip mehr wie das N95 etc. Weiß einer, ob man beim Spielen der N-Gage Spiele einen Unterscheid zum N95 merkt?
Ich hoffe mir kann einer die Fragen beantworten.
LG
-
Ok, dann war das vermutlich nur ein Einzelfall. Danke für eure Hilfe, jetzt kann ich mir mit ruhigem Gewissen das E51 kaufen.

-
Endlich ist auch mein My230X angekommen, daran habe ich nicht mehr geglaubt. Jetzt bin ich aber rundum zufrieden. Ich habe das bestellte Handy für 0€ bekommen, wenn es auch etwas länger gedauert hat. Ende gut, alls gut.

-
Danke für die Antworten, dann steht einem Kauf wohl nichts mehr im Wege. Aber eine Frage hätte ich dennoch. Wie schaut es denn mit dem Staub aus? Ich habe schon mehrmals gelesen, dass sich schon nach kurzer Zeit Staub unter dem Display des E51 ansammelt. Könnt ihr diese These bestätigen oder ist das z.B. nur bei den älteren Geräten der Fall? Dann würde ich mir nämlich definitiv ein Neugerät kaufen.

LG
-
Hallo,
Ich möchte mir nun auch ein E51 leisten, hätte aber noch eine Frage dazu. Vielleicht könnte sie mir jemand beantworten.Da ich ab und an gerne ein Spiel auf meinem Handy spiele, wollte ich wissen, ob sich das E51 dafür eignet, oder ob 3D Spiele nur mäßig laufen d.h. sie rucken und laufen nicht flüssig da das E51 ein Business Handy ist.
LG