Ich glaube nicht, daß damit die Top3-Seiten gemeint sind. Du kannst ja auch mehr als drei Favoriten auf die Startseite legen.
Beiträge von Patbone
-
-
Top3-Seiten auswählen geht bei mir immer noch nicht. Klappt es bei euch?
-
Also, ich habe gerade mit der Professional-Hotline telefoniert, weil ich die Einstellmöglichkeit der Top3-Seiten nicht gefunden habe.
Der MA meinte, daß man auf der Startseite im Portal das einstellen könnte. Er hat aber nach Rückfragen bei der Technik herausgefunden, daß man zwei Tage nach der Aktivierung warten müßte, bis das System einen als Top3-User erkennt.Da bin ich mal gespant

-
Gerade als Pressemitteilung bei E-Plus gefunden, neue Tarife ab dem 2. Februar.:
- Handy Internet Top3-Flat
- Handy Internet Flat
- Laptop Internet Flat
-
Dada:
Könntest du den Hotliner fragen, ob es im Zuge der neuen Flatrate eine Senkung des normalen Call-by-call-Datentarifs geben wird? Wann kommen endlich die 24 Cent pro MB für Vertragskunden?
Viele Grüße
Patrick
-
Hallo,
ein Freund von mir möchte seine Zehnsation Web verlängern. Es handelt sich dabei um die allererste Variante mit 10,00 EUR Mindestumsatz, 60/1-Taktung und 50 Frei-SMS.
Wie hoch wäre die max. Auszahlung? Gerne auch direkt auf das E-Plus-Kundenkonto.
Viele Grüße, Patrick
-
Suche immer noch...
-
Ich habe heute endlich meinen Austausch-K3715 erhalten

Ich werde aber nicht ganz schlau, wie dieses Modell bei Huawei heißt. Weiß da jemand schon was Neues?Ich glaube nicht, daß der K3715 mit dem E172 identisch ist, weil bei Vodafone UK beide gelistet sind.
Viele Grüße
Patrick
-
Suche immer noch...
-
Ich habe auch einen Huawei K3520 erhalten; E-Mail wegen Austausch ist raus.
Viele Grüße
Patrick