Ich suche eine Xtra oder einen Vertrag zur Übernahme mit der Rufnummer 0171-62..... Bitte nur original T-Mobile anbieten.
Viele Grüße
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche eine Xtra oder einen Vertrag zur Übernahme mit der Rufnummer 0171-62..... Bitte nur original T-Mobile anbieten.
Viele Grüße
Patrick
Hallo,
ich suche einen T-Mobile-Vertrag (kein Provider) mit einer Rufnummer, die mit 0171-623.... beginnt. Welcher Händler kann mir da weiterhelfen?
Viele Grüße
Patrick
Suche eine Xtra oder einen Vertrag mit der Rufnummer 0171-623....
Viele Grüße
Patrick
Suche eine CallYa oder einen Vertrag mit der Rufnummer 0172-623....
Viele Grüße
Patrick
Hallo,
ich verkaufe ein Nokia 6310i (silber) in sehr gutem Zustand; nur ein paar leichte Kratzer sind oben auf dem Cover zu erkennen. Alles original.
Lieferumfang:
- Nokia 6310i (Firmware-Version 5.22)
- Akku BPS-2
Preis: 75,00 EUR inkl. Hermes-Versand; Fotos gibt es bei Interesse per Mail.
Viele Grüße
Patrick
Ich erhöhe die Auszahlung auf 75,00 EUR.
Viele Grüße
Patrick
Hallo,
wer möchte meinen Basix-Vertrag mit einer schönen 0171-Rufnummer übernehmen?
Die volle Rufnummer gibt es bei Interesse per PN.
Der Tarif kostet 7,50 EUR im Monat und kann sofort in einen höheren gewechselt werden; Laufzeit bis 07/2010.
Ich übernehme natürlich die Wechselgebühr und überweise zusätzlich 50,00 EUR auf dein Konto.
Viele Grüße
Patrick
Hallo,
hat jemand Interesse an dieser schönen Rufnummer (vollständig per PN)?
Der Vertrag kann auch als Zusatzkarte für 5,00 EUR im Monat laufen, wenn man schon einen anderen Vertrag bei E-Plus hat, ansonsten 10,00 EUR Grundgebühr. Code25 möglich, dann gibt es zusätzlich 50 Frei-SMS.
Laufzeit bis Juni 2010.
Die Nummer war eigentlich für meine Freundin gedacht, aber sie möchte ihre alte behalten.
Ich übernehme die Umschreibegebühr und überweise zusätzlich 50,00 EUR auf's Konto.
Viele Grüße
Patrick
Hallo,
hat jemand Interesse an dieser sehr schönen Rufnummer (vollständig per PN)?
Der Vertrag kann auch als Zusatzkarte für 5,00 EUR im Monat laufen, wenn man schon einen anderen Vertrag bei E-Plus hat, ansonsten 10,00 EUR Grundgebühr. Code25 möglich, dann gibt es zusätzlich 50 Frei-SMS.
Laufzeit bis Juni 2010.
Die Nummer war eigentlich für meine Freundin gedacht, aber sie möchte ihre alte behalten.
Ich übernehme die Umschreibegebühr und lege noch 50,00 EUR drauf.
Viele Grüße
Patrick