Hallo,
ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber könntest du mir sagen, wie du das Handy findest? Wie ist der Empfang und die Sprachqualität?
Viele Grüße
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber könntest du mir sagen, wie du das Handy findest? Wie ist der Empfang und die Sprachqualität?
Viele Grüße
Patrick
Hallo,
heute morgen sah sie noch so aus wie immer, aber als ich mich eben in die KBO einloggen wollte, traf mich fast der Schlag: http://www.eplus.de
Viele Grüße
Patrick
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, den Zugang zu MeinVodafone komplett zu deaktivieren bzw. zu löschen? Oder ist der Benutzername für immer und ewig bei Vodafone im System?
Viele Grüße
Patrick
Ich habe die Fußnote, wenn ich mich in die KBO eingeloggt habe.
Hallo,
ich wollte mir gestern für mein neues Nokia 3120 classic das Java-Programm von Gmail herunterladen, aber egal welchen Link ich aufrufe, ich kann es nicht herunterladen.
Hat jemand von euch das Programm auf seinem Rechner und kann es mir mailen?
Das wäre echt super!
Viele Grüße
Patrick
Ich würde mir das 3120c auch gerne kaufen. Wie sieht's denn mit dem Empfang und der Sprachqualität aus?
Viele Grüße
Patrick
An die 3120 classic - Benutzer:
Wie gefällt es euch denn? Wie ist die Sprachqualität?
Sparhandy:
Ja, prüfen wäre super, weil meine Unterlagen laut Statusabfrage noch nicht bei euch eingegangen sind.
Viele Grüße
Patrick
Sparhandy:
Wie sieht der aktuelle Status für die Auftragsnummer 2393604 aus?
Ich hatte die Unterlagen per Mail am 11.06. geschickt.
Viele Grüße
Patrick
Hallo,
wer möchte ab sofort meinen Zehnsation-Vertrag übernehmen?
Direkt bei E-Plus, noch der ursprüngliche Zehnsationstarif mit 10,00 EUR Mindestumsatz und 60/1-Taktung, zusätzlich Web mit 50 Frei-SMS oder 100 Frei-SMS mit Code25, ohne Hardware-Zuschlag, Laufzeit bis Mai 2010.
Die Rufnummer ist eine portierte D2-Nummer: 0172-6a6ab6b
Die volle Rufnummer gibt es bei Interesse per PN.
Ich übernehme natürlich auch die Umschreibegebühr und überweise 50,00 EUR auf dein Konto.
Viele Grüße
Patrick