Ich habe heute meine erste Rechnung bekommen, ist alles OK ![]()
Vielen Dank für diese tolle Aktion!
Beiträge von Patbone
-
-
Hallo,
wer möchte ab dem 01.07. meinen Zehnsation-Vertrag übernehmen?
Direkt bei E-Plus, noch der ursprüngliche Zehnsationstarif mit 10,00 EUR Mindestumsatz und 60/1-Taktung, zusätzlich Web mit 50 Frei-SMS oder 100 Frei-SMS mit Code25, ohne Hardware-Zuschlag, Laufzeit bis Mai 2010.Die Rufnummer ist eine portierte D2-Nummer: 0172-6a6ab6b
Die volle Rufnummer gibt es bei Interesse per PN.Ich übernehme natürlich die 15,00 EUR Umschreibegebühr und überweise 50,00 EUR auf dein Konto.
Viele Grüße
Patrick
-
Hallo,
wer möchte ab dem 01.07. meinen Zehnsation-Vertrag übernehmen?
Direkt bei E-Plus, noch der ursprüngliche Zehnsationstarif mit 10,00 EUR Mindestumsatz und 60/1-Taktung, zusätzlich Web mit 50 Frei-SMS oder 100 Frei-SMS mit Code25, ohne Hardware-Zuschlag, Laufzeit bis Mai 2010.Die Rufnummer ist eine portierte D2-Nummer: 0172-6a6ab6b
Die volle Rufnummer gibt es bei Interesse per PN.Ich übernehme natürlich die 15,00 EUR Umschreibegebühr.
Viele Grüße
Patrick
-
Hallo Rene,
ich habe dir heute auch noch mal eine E-Mail geschrieben. Bei mir gibt es ein paar Unstimmigkeiten.
Viele Grüße
Patrick
-
Rene:
Super, ich habe die Unterlagen bekommen. Ich habe dir noch mal eine letzte E-Mail geschickt, dann höre ich auch auf zu nerven :D.
Viele Grüße
Patrick
-
Rene:
Ich habe heute vormittag bei euch angerufen. Ich werde langsam echt nervös, ob es noch klappt, weil ich doch ab Freitag im Urlaub bin...
Wäre super, wenn du dich melden würdest!
Viele Grüße
Patrick
-
Rene, hast du mich inzwischen bei E-Plus unter meiner Kundennummer gefunden?
Ich werde schon langsam nervös...Viele Grüße
Patrick
-
Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert:
VVL für Bestandskunden ist aus Kulanz möglich, aber nur frühestens ein Jahr vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. -
Rene:
wie viele Web-Tarife hast du denn noch übrig? Ich hoffe, daß es bei mir noch klappt... -
Hallo Rene,
ich habe gerade meine Bestellung bei euch auf der Seite abgeschickt und dir noch mal eine Mail geschickt, weil ich was vergessen habe.
Ich hoffe, ihr habt noch ein Web-Tarif übrig...
Viele Grüße
Patrick