2.05 - 10.05.08 T&M 1000 All In zu 39,99 Euro erhältlich

• Meine frage wäre noch super, wenn das klappt.
    Ansonsten morgen früh, Sonntagsarbeit gehört auchv erboten ;)

Geht auch Geschäftlich, dass es mit ausgewiesener mwst also auf die firma ? Würde dnan nen all in 1000 und den nochmal als partnercard nehmen.

wären dann 75€ richtig ?

falls dem so ist kommt alsbald die bestellung :)

mit Tom Tom gehts ja auch, richtig ?

Danke und schönen abend nocht

• Der T&M 1000 geht auch als Pro Version, kein Problem.

Hier können auch 2 Karten aktiviert werden, mit dem Zusatzkarten Rabatt für die 2. Karte.

Tom Tom auch kein Problem. Brauche nur das Modell dann kann ich Dir sagen was es kostet.

Gruss Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• WoW sehr gut. Aber wenn ich noch ne 2. partnercard nehme zahle ich also 2x 35 und 1x 40? ?

Gilt das auch so ?

Also 2 sind schon sehr gut.

mich interessiert das tom tom T modell, 7er und 9er, wo liegen die preislich mit 1 bzw 2 all in 1000 ?

• schon kalr @hauptkarte muss zehnsation classic sein, aber gilt das angebot noch: 120€ von euch und 120€ von eplus, also effektiv für 0€? :)

# ...

• Ich glaub Rene erstickt grad an Anfragen - ich warte auch noch auf Antwort^^
    Notfalls gibts ja noch handytick.de aka Stefan. Leider hat der nicht so eine hohe Auszahlung....

• Mir tun die Finger weh :D

Schick mir mal kurz ne PN mit Deinem Namen dann schaue ich gleich mal

Gruss Rene

Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    TT@mobilblitz.de

• Eine Bitte an alle die noch bestellen möchten:

Wenn Ihr den T&M 1000 als Zusatzkarte unter eine bestehende Kundennummer bei eplus schalten möchtet gebt bitte Eure bestehende Kundennummer + Rufnummer an, ich finde Euch sonst nicht im System.

Danke + Gruss

Rene

Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    TT@mobilblitz.de

• Hallo,

habe heute bestellt, aber jetzt doch noch ne Frage:

Ich habe einen bestehenden T&M 50 als Privatkunde, der noch bis Dezember läuft. Bis dahin bekomme ich ja nochmal 5 Euro Rabatt für die 2. Karte, also effektiv 34,99 für den 1000er, wenn ich diesen als Zusatzkarte bestelle.

Wenn ich alles richtig verstehe, kann ich aber als Gewerbetreibender auch den Pro buchen. Was genau bringt mir das? Werd irgendwie aus der Eplus-Seite nicht schlau.

Kann ich die Unterlagen auch bei Euch im Laden (Neumarkt) abgeben? Bin eh morgen in der City.

Gruß gore1

---------------------------------
    Live fast, love hard, die young
    ---------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!