2.05 - 10.05.08 T&M 1000 All In zu 39,99 Euro erhältlich

  • sind wohl doch mehrere leute,


    so ein driss.


    ich erreich niemanden im shop.


    habe eplus mal angeschrieben.


    klar die auszahlungen krieg ich nicht von denen, aber bei


    mir sind es größtenteils dinge, die falsch von


    eplus sind quasi.. aber wahrscheinlich aufgrund von fehlern des Rene.. 8(

  • Ich warte leider auch noch immer auf die Auszahlung für einen Neuvertrag aus der ersten Ursprungsaktion (02.05.-10.05.2008) - leider wurde mir bereits 2 x von René versichert, dass er sich sofort nach Rückkehr aus seinem Urlaub bzw. am nächsten Wochenanfang darum kümmern wird, bis heute leider keine Reaktion mehr...


    Absolut schade, dass haben die beiden wirklich nicht nötig - bei 5 Freunden denen ich den Laden empfohlen habe, klappte alles einwandfrei.


    Sollte das Geld nicht bald eingehen, ist es wohl wirklich ein Fall für meine Rechtschutzversicherung und einen Anwalt, der das Geld dann schon eintreibt - obwohl ich ja bisher immer gehofft habe, dass man die Angelegenheit auch "NORMAL" klären kann, aber wenn etliche PM, Faxe und E-Mails nicht helfen und telefonisch niemand zu erreichen ist bzw. auf René verweist?


    Viele Grüße


    Sunnymouse_NRW

  • Hallo zusammen,


    hier hat sich ja länger nichts mehr getan. Heißt das, dass mittlerweile alle ihr Geld bekommen bzw. alles richtig eingestellt bekommen haben? Also ich gehöre auch aus der Ursprungsaktion von Anfang Mai, die Einstellungen stimmten glücklicherweise von Anfang an, aber ich warte noch auf die Auszahlung. Mir gehts so, wie es viele andere vor mir beschrieben haben, ich erhalte einfach keine Antwort auf geschriebene Nachrichten, in welcher Form auch immer, von Meister Duck.
    Sehe eigentlich nur noch den Rechtsweg als Ausweg! Gibt es von euch neue Erfahrungen?

  • Bei der Forenumstellung im März 2018 ist das Werbeforum etwas geschrumpft, leider ist dabei auch der Thread abhanden gekommen - sorry :(

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • [USER="2"]Thomas[/USER] Danke für die Antwort. Dies ist sehr bedauerlich, da mobilblitz unter dem Pseudonym Meister_Duck schon seit über einem Jahrzehnt hier Verträge vermarktet und User immer wieder auf unseriöse Geschäftspraktiken hinweisen. Nun gibt es leider wieder einen neuen Vorfall, da hätten die Berichte aus vorherigen Auseinandersetzungen mit mobilblitz sicherlich helfen können.


    [USER="2"]Thomas[/USER] Weißt du zufällig, warum der Meister_Duck Account von mobilblitz gelöscht wurde? Wenn es die falschen Lockangebote und fehlenden Auszahlungen gewesen sind, dann frage ich mich, warum mobilblitz in diesem Forum wieder aktiv sein darf. Gab es so etwas wie eine Sperrfrist? Es schadet auf jeden Fall leider auch der Reputation vom Forum und den anderen seriösen Anbietern, wenn mobilblitz hier die Möglichkeit geboten wird unbedachte Nutzer abzuzocken.

    Dir wurden Gutschriften von Mobilblitz nicht ausgezahlt? Dann trage dich bitte HIER ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!