2.05 - 10.05.08 T&M 1000 All In zu 39,99 Euro erhältlich

  • auch mal ein paar lobende Worte


    Schnelle Antworten und die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sind für mich ausschlaggebendes Argument für oder gegen die Wahl eines Händlers.


    Ich hatte auch Probleme Rene zu erreichen kann ihn aber nun loben da alles genau wie besprochen erledigt wurde.


    :top:

  • Nun auch bei mir geht's aufwärts - habe eine E-Mail aus dem Urlaub erhalten, dass sich René schnellstmöglich um mein Problem kümmern wird - :top:

  • Hallo,


    bei mir leider noch keine Antwort auf die Mail vom 19.07.
    Habt ihr Tips, wie ich zu einer Reaktion kommen kann?
    Bin inzwischen total genervt.


    Viele Grüße,
    dvd

  • Und up.


    Warte immer noch. Per Mail bisher null Reaktion, ans Telefon geht auch keiner. Vorhin wurde ich sogar weggedrückt.


    PN Postfach ist auch voll. Hätte gerne einfach meine Auszahlung.


    Dazu kommt eben ein Gespräch mit der E-Plus Hotline wegen der falschen Rechnung. 39,90 EUR PLUS Code 25 sei überhaupt nicht möglich. Höchstens eine Umstellung auf meine alten Konditionen. Dass ich auf die vorherige Rechnung eine Gutschrift bekommen habe, sei ein Fehler.#


    Es nervt.


    Und nun? Eine Reaktion von Mobilblitz wäre schön.


    dvd

  • Leider kann ich mich dvd nur anschließen. Ich erreiche leider auch niemanden am Telefon und auch keinerlei Reaktion per E-Mail oder PM mehr seit der letzten PM. (dort hieß es, sofort nach Rückkehr aus dem Urlaub am Samstag wird die Ssache geklärt)


    Für mich ist nachvollziehbar, dass eine Klärung etwas dauern kann, aber ich habe bereits am 01.07. von meister_duck (René) die Bestätigung, dass sich darum gekümmert wird. Leider ist bis heute (zumindest für mich sichtbar) nichts geschehen, auch die zweite Rechnung ist falsch (mit 57,50 statt 39,99 Euro) und E-Plus verweist mich an den Händler.


    Der Händler mobilblitz hat seinerseits auch nicht die vesprochenen 230,-- Euro überwiesen und leider ist die ehemals gute Kommunikationspolitik, zumindest bei dvd und mir, derzeit schlecht und wirklich nicht kundenfreunlich, was ich sehr bedauere.


    Auch ich bin von der Sache einfach nur noch genervt und wäre einfach nur dankbar und glücklich, wenn das Geld in der kommenden Woche auf dem Konto ist und mobilblitz endlich die Sache mit E-Plus und dem richtigen einrichten des bestellten Tarifs klärt!


    Ich verstehe auch nicht, warum es so schwierig ist 2 x (dvd und mir) die 230,-- Euro zu überweisen und E-Plus auf die Vertragsabschlüsse im Aktionszeitraum hinzuweisen und dieses korrigieren zu lassen.


    Wer hat schon Interesse an unzufriedenen Kunden?


    Also, gebt Euch bitte einen Ruck! Vielen Dank!

  • Ich hätte da noch einen TM1000 für 39,99 Euro mit Sofort-Auszahlung im Biete zu stehen,....wer also will....


    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • seit der letzten Nachricht hier im Forum, höre ich auch nichts mehr.


    Und die Nachricht ist vom 15.07.



    Wie lange ist der Kerl im Urlaub? Meld dich bitte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!