Zählen wir halt mal durch, wem in irgendeiner Weise was offen steht.
im fall des falles kann man dann ja entsprechende Schritte einleiten und per PN versammeln.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zählen wir halt mal durch, wem in irgendeiner Weise was offen steht.
im fall des falles kann man dann ja entsprechende Schritte einleiten und per PN versammeln.
dann bin ich wohl #2
wenn die GG von Eplus falsch berechnet wurde, kann man das mit nem anruf klären oder muss mobilblitz das regeln?
@ stevenson-.-
ich sollte das alles über Rene laufen lassen... nicht über E-Plus, weil es dann wohl wieder zu Komplikationen kommen könnte...
Hätt ich nicht so bescheidene Arbeitszeiten, würde ich selber anrufen, bzw. im Shop und da noch einmal ein Wörtchen sagen...
Die können dafür ja nichts, aber anders gehts wohl nicht?
Die haben ja auch wohl 3 Shops... Also da ist irgendwas schief gelaufen, aber richtig....
[edit]
SORRY FÜR DOPPELPOST....
also habe gerade in irgendein Shop angerufen, der Rene hat ja mehrere... Er ist wohl aktuell "zuhause in Deutschland" ... KEIN PLAN....
ZitatOriginal geschrieben von westsid3
@ stevenson-.-
ich sollte das alles über Rene laufen lassen... nicht über E-Plus, weil es dann wohl wieder zu Komplikationen kommen könnte...
Da Du schon mehr als drei Kalendermonate wartest, hätte ich an Deiner Stelle trotz möglicher Komplikationen die Lsg. bei der Kundenbetreuung gesucht. Alleine die Wartezeit auf Dein Geld ist schon eine Frechheit.
also wie gesagt,
habe ja schon Family und Partner oder so?
"unter einer Kundennummer umsonst telefonieren" über die Hotline freigeschaltet.
Hab mich ja zuerst an die Hotline gewandt, nur der wusste echt von vielen Sachen nichts... Daher dacht ich mir, das ich das über Rene mache, aber langsam verzweifle ich echt...
Mal gucken.. muss morgen in der Mittagspause voll viele Sachen erledigen, mal gucken ob ich Rene auch ein Schreiben fertig mache...
MeisterDuck, ich hab im Juni zwei Partnercards für meinen T&M 50 von 2004 abgeschlossen, Zehnsation zu 5EUR monatlich, OHNE ANSCHLUSSGEBÜHR.
Leider wurde mir jetzt auch auf der 3. Rechnung keine Anschlussgebühr gutgeschrieben. Ich habe dir bereits eine mail an TT@mo...de geschrieben allerdings bis heute keine Antwort erhalten.
ich bitte dich, mal in dein Email-Fach zu schauen, da habe ich alle wichtigen Daten für dich hinterlassen. Mail ist vom 25.08. und wurde gegen 14:38 versendet. Kundennummer bei EPlus: xxxx347
EDIT:
prima
ZitatMeister_Duck möchte keine Privaten Nachrichten erhalten. Daher kannst Du auch keine Privaten Nachrichten an diesen Benutzer schicken.
die Angelegenheit wäre evtl. was für http://www.punkt12.de/
die hatten diese Woche auch für topvision-Kunden einen "Teilerfolg" erkämpft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!