Beiträge von gore1

    Hallo,


    bin selbstständig und hätte gerne ein Angebot für Vertragsverlängerung bei Vodafone (aktuell Red M ohne Business, gekündigt, läuft Anfang Januar aus) oder Wechsel zur Telekom mit Portierung.


    - Bevorzugte(s) Netz(e)? nur Vodafone/Telekom
    - LTE ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja
    - Gewünschtes Datenvolumen mind. 4 GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja
    - Auslands-Freiminuten ja
    - SIM only oder mit Handy nur SIM
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja, E-SIM für Apple Watch
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1

    Zitat

    Original geschrieben von THX1138.79
    Hat schon jemand, der am 30.11.2016 versuchte, eine Maestro Karte zu bestellen, diese Karte erhalten bzw. irgendeine Bestätigung seitens der Bank bekommen, dass die Bestellung überhaupt eingangen ist?


    Ja, hatte dasselbe Problem am 23.11. Mehrfach bestellt, immer mit Fehlermeldung. Am nächsten Tag war die Maestro dann aus der App verschwunden. Etwas später dann plötzlich wieder drin mit Aktivierungslink. Ich habe daraus dann geschlossen, dass die Bestellung wohl trotz Fehlermeldung geklappt hat. Heute lag die Maestro letztendlich im Briefkasten. :top:

    Hallo DaRappa,


    muss jetzt leider auch mal hier einhaken, da ich an der Hotline nie durchkomme. Ich habe am 07.03. einen Vodafone-Red-M mit iPhone 5 32GB in weiß bestellt und gleich mit Paypal bezahlt. Ursprünglich mit Bestellnr. 200028095. Da ich aber weder eine E-Mail-Bestätigung von Euch bekam, noch die Bestellung im Kundencenter sichtbar war, habe ich die Bestellung erneut durchgeführt mit Bestellnr. 200028122. Natürlich habe ich dort Vorkasse ausgewählt, um nicht doppelt zu bezahlen. Im Kommentarfeld habe ich dann auf die "verschwundene" Bestellung hingewiesen und darum gebeten, die Paypalzahlung umzubuchen.


    Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung, ob das auch erfolgt ist. Der Vertrag von Vodafone wurde am Samstag aktiviert. Im Kundenkonto steht der Status noch auf "Unterlagen erhalten" und Vorkasse-Zahlung.


    Kannst Du bitte mal nachschauen, ob alles OK ist? Nicht dass Ihr jetzt auf die Überweisung wartet und ich auf die Lieferung ;-)


    Vielen Dank und Gruß


    Torsten aka gore1