Beiträge von gore1

Ich will auch mal...

Da ich auf meine Mails auch keine Antwort bekomme, versuche ich es auch nochmal hier. Ich wollte auch von der 30%-Regelung Gebrauch machen. Aber irgendwie finde ich es ziemlich sinnlos erst eine kulante Regelung anzubieten und dann seine Kunden in der Luft hängen zu lassen bzw. auf ein Support-Forum zu verweisen, was seit Wochen down ist. :mad:

Falls es hilft: Rechnungsnummer 5125.

Gruß gore1

Meine Lieferung kam heute an und ich wurde leider auch sehr enttäuscht. Im Prinzip gilt das Gleiche wie bei dem T39 von Primetime. Deutliche Gebrauchsspuren am ganzen Gerät. Die Akku-Entriegelung hat richtige Kerben und ausgeplatzte Stücke, der Connector ist teilweise verschmutzt. Spuren von der Klappe in der Frontschale auch sehr deutlich (wie bei den ersten Fotos von Primetime). Klappenzähler: 3844

Der Akku ist definitiv gefälscht. Hologramm falschrum, keine Standby-Anzeige, und beim Laden "Lade Fremdakku". Schade, aber das Gerät werde ich definitiv nicht behalten.

fonez.de: Wahrscheinlich sind ja alle Geräte so oder könnte man eine (kontrollierte) Ersatzlieferung bekommen? Wäre mir lieber als Geld zurück.

Viele Grüße
    gore1