-
Ich will auch mal...
Da ich auf meine Mails auch keine Antwort bekomme, versuche ich es auch nochmal hier. Ich wollte auch von der 30%-Regelung Gebrauch machen. Aber irgendwie finde ich es ziemlich sinnlos erst eine kulante Regelung anzubieten und dann seine Kunden in der Luft hängen zu lassen bzw. auf ein Support-Forum zu verweisen, was seit Wochen down ist. :mad:
Falls es hilft: Rechnungsnummer 5125.
Gruß gore1
-
Primetime: Interessant ist, dass unsere Geräte aus der gleichen (angeblichen) Produktionswoche stammen: 02W13. Auch sonst gleicht mein T39m Deinem Gerät wie ein Ei dem Anderen. Auch Akku und Ladegerät sehen genauso aus. :mad: Vielleicht haben wir ja auch die gleiche IMEI... 
-
Meine Lieferung kam heute an und ich wurde leider auch sehr enttäuscht. Im Prinzip gilt das Gleiche wie bei dem T39 von Primetime. Deutliche Gebrauchsspuren am ganzen Gerät. Die Akku-Entriegelung hat richtige Kerben und ausgeplatzte Stücke, der Connector ist teilweise verschmutzt. Spuren von der Klappe in der Frontschale auch sehr deutlich (wie bei den ersten Fotos von Primetime). Klappenzähler: 3844
Der Akku ist definitiv gefälscht. Hologramm falschrum, keine Standby-Anzeige, und beim Laden "Lade Fremdakku". Schade, aber das Gerät werde ich definitiv nicht behalten.
fonez.de: Wahrscheinlich sind ja alle Geräte so oder könnte man eine (kontrollierte) Ersatzlieferung bekommen? Wäre mir lieber als Geld zurück.
Viele Grüße
gore1