Hallo Helge,
hätte auch gern ein Angebot für o2 on Upgrade mit Auszahlung. Kannst Du auch die kostenlose Genion-Weiterleitung im März/April schalten?
Danke und Gruß
gore1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Helge,
hätte auch gern ein Angebot für o2 on Upgrade mit Auszahlung. Kannst Du auch die kostenlose Genion-Weiterleitung im März/April schalten?
Danke und Gruß
gore1
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
sollte klappen
Danke! :top:
Hallo,
habe eben den vario50 duo mit 3gs 16GB weiss bestellt. Ich habe aber dummerweise den normalen vario50 duo angeklickt und nicht den mit 6x GG frei. Im Bemerkungsfeld habe ich neben meinem Nick auch die GG frei mit vermerkt. Ich hoffe, das geht so klar oder soll ich nochmal bestellen?
Danke und Gruß
gore1
Re: twomobile
ZitatOriginal geschrieben von kedelux
Hallo,
bei mir das gleiche mit twomobile. Data 30 wurde auch gebucht obwohl in den
Unterlagen bei mir nichts von Data 30 steht und ich als Tarif Web&Walk Connect Duo inkl. DayFlat angegeben habe.
Bin ja mal gespannt wie das weitergeht.
Hallo,
hier ebenfalls.
Und der Anschlußpreis wurde auch von Telco abgebucht, obwohl man den ja an twomobile überweisen sollte. Werde morgen mal die Hotline nerven und im Notfall vom Vertrag zurücktreten. Zum Glück ist die Überweisung an twomobile noch nicht raus. Auf meinem Auftragsformular steht auch eindeutig Web&Walk Connect Duo inkl. DayFlat. Da können die sich also nicht rausreden. Scheint Methode zu sein... :mad:
Hier mal ein fettes Dankeschön an mobilblitz. Habe heute meine 1000er All In-Karte im Laden abgeholt und die 230€ gabs gleich noch in bar dazu. :top:
Super! Vielen Dank Euch beiden. :top:
Hallo,
habe heute bestellt, aber jetzt doch noch ne Frage:
Ich habe einen bestehenden T&M 50 als Privatkunde, der noch bis Dezember läuft. Bis dahin bekomme ich ja nochmal 5 Euro Rabatt für die 2. Karte, also effektiv 34,99 für den 1000er, wenn ich diesen als Zusatzkarte bestelle.
Wenn ich alles richtig verstehe, kann ich aber als Gewerbetreibender auch den Pro buchen. Was genau bringt mir das? Werd irgendwie aus der Eplus-Seite nicht schlau.
Kann ich die Unterlagen auch bei Euch im Laden (Neumarkt) abgeben? Bin eh morgen in der City.
Gruß gore1
Ich biete ein SE M600i in weiss an, Gerät ist ohne Simlock oder Branding, funktioniert tadellos. Produktionsdatum KW26/2006. Hat nur minimale Gebrauchsspuren und kommt komplett in Originalverpackung.
Dafür hätte ich gern ein S500i in mysterious green, da meine Tochter das M600i nicht haben mag.
Bitte nur ein Gerät ohne Branding/Simlock und mit möglichst wenigen Gebrauchsspuren. Originalverpackung wäre auch schön.
Viele Grüße
gore1
Hallo,
suche einen neuen Akku für das Grundig X5. Hat vielleicht noch ein Händler einen im Lager liegen oder weiß jemand wo es einen gibt?
Viele Grüße
gore1