-
Hallo,
wer hat Interesse an einer blau-Karte mit schöner 0177-Nummer?
Der Klassiktarif ist eingestellt und die Nummer ist nicht benutzt worden. Sie lautet 0177-56006.. (die letzten beiden Ziffern teile ich auf Anfrage mit).
Die Karte hat kein Guthaben mehr und muß auf den neuen Besitzer umgeschrieben werden (Kosten von 15,00 EUR trägt der Käufer).
Preis: 0,00 EUR (ich möchte nur eine Kostenerstattung für's Porto etc. von 2,50 EUR)
Viele Grüße
Patrick
-
Ich habe jetzt gerade auch probiert umzustellen, aber weder mit Firefox noch mit Internet Explorer schaffe ich es, den Tarifwechsel in den Warenkorb zu bekommen.
Beide laden minutenlang, aber nichts passiert.
Hattet ihr keine Browser-Probleme?
-
Muß man für den V50 Duo zwei Verträge ausfüllen?
-
Hallo,
gibt es eigentlich eine Altershöchstgrenze für Studenten bei Code 25 von E-Plus?
Etwa für Studenten bis 30 Jahre oder ähnlich?
Viele Grüße
Patrick
-
Hallo,
ich verkaufe ein nagelneues W890i (silber). Das Gerät stammt direkt von E-Plus.
Die OVP ist noch ungeöffnet, und die Rechnung für die Garantie ist auch mit dabei.
Preis: 290,00 EUR inkl. Versand (versichert)
Viele Grüße
Patrick
-
Hallo,
ich verkaufe ein nagelneues W890i (silber), ohne Branding oder SIM-Lock.
Die OVP ist noch ungeöffnet, und die Rechnung für die Garantie ist auch mit dabei.
Preis: 290,00 EUR inkl. Versand (versichert)
Viele Grüße
Patrick
Reserviert bis Zahlungseingang
-
Hallo,
der Base-2-Vertrag (kein Provider) meiner Freundin ist Mitte April gekündigt. Kann sie im Zuge einer VVL in den T&M All-in 1000 wechseln und falls ja, ab wann wäre das möglich? Wie hoch wäre eine Auszahlung bei SIM-only?
Viele Grüße
Patrick
-
goye:
Das war bei mir genauso. Ich habe eine Mail an Handytick geschickt und nachträglich die AG erstattet bekommen.
-
Hallo,
man liest ja immer wieder von einer angeblichen Priorisierung bzw. Benachteiligung von simyo-Kunden im E-Plus-Netz zu Stoßzeiten (z. B. im aktuellen Frei-Sprecher bei teltarif).
Konkret geht es um den Wechsel von BASE zu simyo. Ich bin vor ein paar Tagen von der BASE-Kundenrückgewinnung angerufen worden, und als ich das Wort "simyo" in den Mund genommen habe, wurde mir auch ganz frech gesagt, daß die simyo-Kunden in der E-Plus-Netzhierarchie ganz unten angesiedelt wären.
Was meint ihr dazu?
Viele Grüße
Patrick
-
Gibt es schon was Neues zum Relaunch der E-Plus-Internetseite? Sieht ja immer noch alles so aus wie immer...