Beiträge von meernst

    Also, im Store, online, Bestellen und abholen geht, das war ja klar. Aber bezahlen muss man online, da im Store, vorbestellte Ware, nicht bezahlt werden kann.


    Falls es Interessiert, Angebote gibt es keine, zumindest nicht beim 12er. Beim SE, XR und 11 (nicht Pro) gibt es 50€ I-Tunes Guthaben dazu (Gutschein).

    Nur das 11 Pro kann man weder bei Gravis noch bei Apple direkt bestellen.

    Ist es eigentlich möglich, Analog zum Android, die Inhalte vom Android direkt auf das neue Iphone zu schieben? Also so in der Art wie PhoneClone!

    Hauptsächlich die Inhalte wie Bilder und Musik. Oder muss hier immer der Weg über I-Tunes gegangen werden?

    Kann man irgendwie die "Beitragsvorschau" abschalten? Ich mach die Themen gerne im separaten Tab auf, nur hindert mich die Vorschau dann etwas, da die Aufblendung dann ziemlich lange stehen bleibt.

    Ich nutze Edge als Browser und habe im Kontrollzentrum dafür keine Option gefunden

    Ne ist nicht Naiv, durchaus berechtigt, da ich jetzt auch gelernt habe, das manche Ihre "Eigene Musik" über nen Server daheim, aufs Handy streamen.

    Aber meine liegt tatsächlich auf dem Handy. Direkt auf dem Datenspeicher des Smartphone (Huawei M10 Pro). Auch nicht auf einer SD-KArte, da dass das Huawei nicht kann.


    Ich kann tatsächlich, die eigenen MP3-Files, welche auf dem Telefon liegen, via YoutubeMusik abspielen, auch als Album oder Playlist, solange ich dazu das Handy oder nen Bluetooth Lautsprecher nutze. Sobald das DIngens am Autoradio hängt und AndroidAuto aktiv ist, lässt sich nur noch das aktive Lied, einmal, abspielen und dann fertig. Keine Playlist oder Alben. Wie sich das mit einer reinen Blauzahnverbindung zum Autoradio (Astra K 2018) verhält, muss ich nochmal probieren. Aber so ist die App jedenfalls vollkommen nutzlos für mich.

    Ist es mittlerweile möglich, die Iphone-Sicherung in "fremde" Dienste zu sichern? Also, in meinem Fall, ins OneDrive? BIlder und Musik kann ich ja von dort importieren, das ist ja kein Problem, zumindest als ich noch ein Iphone 7 hatte. Jetzt werde ich aber wieder, aus dem Androidlager, aufs 12 wechseln. Dann würde ich gerne meine SIcherungen auf das Onedrive legen.


    Oder muss ich das wieder, via I-Tunes, Lokal sichern und das Datenfile dann auf dem OneDrive ablegen?


    Also die Frage bezieht sich auf die generelle Iphonesicherung, Appdaten etc...