-
bei mir sind beide Kabel ohne diesen Klips, sind beide die original Kabel die bei Lieferung bei den Geräten waren und ich kann auch so keinen Unterschied im Aussehen oder Belegung feststellen. 
Die Ausführungen mit den seitlichen Tasten / Klips kante ich nur vom alten iPod.
-
ich lade meinen iPhone zuhause auch mit dem Ladekabel vom iPod Nano 4G, auf der Arbeit nutze ich das original Ladekabel vom iPhone und kann zwischen den beiden USB Kabeln keinen Unterschied feststellen. 
-
so kannst du dir das aber bei Vodafone schon vorstellen,
aus meiner Erfahrung werden aber Kunden ausgewählt die ihre Karte eher selten nutzen. 
-
hallo,
wie es oben schon steht bin ich auf der Suche nach einem Apple TV mit 40 oder 160 GB,
fristet bei euch das AppleTV sein Dasein im Schrank und wer will sein apple TV mangels Nutzung / Filmabdeckung verkaufen?
Bietet mir doch einfach euer Gerät mal an, ob mit oder ohne Gebrauchsspuren ist erst mal völlig egal,
macht einfach ein Angebot mit kurzer Beschreibung und einem guten Preis.
Angebote / Fragen bitte als Mail oder PN. 
-
noch mal hoch. 
-
für mich bitte,
enzi
alles super gelaufen. 
leider warte ich bei anselm immer noch auf Gutschrift meiner Zahlung für das Apple TV. :flop:
-
26,- EURO + Versand 
-
100,- EURO 
-
biete hier eine Dachbox der Marke Thule Polar 700, die Box ist gebraucht und ca. 3 Jahre alt, und hat dem Alter entsprechend normale Gebrauchsspuren.
Eine Montage der Box ist auf alle Lastenträger / Dachgepäckträgern mit Vierkantrohr, Vierkantprofil (Barren) möglich.
Ladenpreis der Box lag bei über 300,- EURO,
daher denke ich noch an 120,- EURO.
Wegen der Größe der Dachbox am besten an Selbstabholer in 61197 Florstadt, oder selbst um den Versand kümmern. 
-
hallo,
da ich mein iPhone 3G 8GB diese Woche verkaufe suche ich jetzt als Ersatz ein iPhone 3GS mit 16 oder 32GB Speicher,
ob neu oder gebraucht bitte alles anbieten das Gerät sollte aber möglichst von T-Mobile und mit altem Boot-ROM sein.
Bitte nur Geräte zur Übergabe, am besten aus dem ganzen Rein Main Gebiet / Frankfurt, Hanau und Umgebung.
Angebote bitte als Mail oder PN.