heute gibt es das App iKITT kostenlos. ![]()
Beiträge von Michi69
-
-
B: Nokia LD-3W Bluetooth GPS Maus
biete hier eine original Nokia LD-3W Bluetooth GPS Maus, das Modul ist gebraucht und in sehr gutem Zustand,
hab sie eigentlich für mein N95 gekauft, dann aber doch nicht gebraucht und daher auch selten genutzt.Lieferzustand ist natürlich wie auf den Bildern zu sehen,
mit Verpackung, 512MB original Speicherkarte, USB Stick und den beiden Beschreibungen.Zum Preis denke ich an 30,- EURO + Versand,
Angebote / Fragen bitte als Mail oder PN.
-
biete hier meinen iPod shuffle 2G in Größe 1GB,
Gerät ist in Farbe Orange und hat für mich ca. 2 Jahre gute Dienste im Auto und beim Sport geleistet, da ich zu Weihnachten einen iPod Nano bekommen hab, ist das gute Stück jetzt abzugeben.Lieferumfang ist wie im Link zusehen natürlich mit iPod Dock, leider lassen sie wie bei allen Apple Produkten leichte Kratzer und Abnutzungen an den Ecken nicht vermeiden.
zum Preis denke ich daher an 30,- EURO + Versand,
das entspricht auch den aktuellen gebraucht preisen im ebay.Angebote / Fragen bitte als Mail oder PN.

-
Suche hier eine KFZ Halterung für den iPod Nano 4G z.B. Brodit oder ähnliche,
der Halter sollte möglichst passiv sein, so das ich mein altes Kabel weiter nutzen kann.Fragen / Angebote am besten als Mail oder PN.

-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Trivial Pursuit momentan kostenlos.
ich lese da in der Beschreibung des App´s was von 12 Tage Geschenke, gibt es da mehrere Aktionen, da die eigentliche von Apple beworbene Aktion erst am 26.12.09 beginnt? :confused: -
bei mir jetzt auch schon unter mein T-Mobile zu sehen, 0151 22594XXX Xtra Card 5/5 (10 Euro).
Danke Handys4Fun :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Michi69
hier ist noch mal die aktuelle appventcalendar Aktion,
der appventcalendar geht nicht, was ist das heutige gratis App.
-
ich sehe nicht was an Weihnachten so schlimm daran sein soll?
Auch ist so eine Karte immer ein gerne gesehenes Geschenk bei Freunden und Bekannten. -
Xtra nach Rücksprache oder Kündigung auch.
-