danke Handys4Fun.
eugen81,
ich halte die Xtra für das bessere Angebot, die Karten werden auch hier im TT nicht so oft angeboten und wie mir zu Ohren gekommen ist, wird es mit T-Mob. Aktionen im nächsten Jahr noch weniger. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke Handys4Fun.
eugen81,
ich halte die Xtra für das bessere Angebot, die Karten werden auch hier im TT nicht so oft angeboten und wie mir zu Ohren gekommen ist, wird es mit T-Mob. Aktionen im nächsten Jahr noch weniger. ![]()
hab das TT vor dem TT-Usernamen vergessen, hoffe die Bestellung geht auch so Gratis durch. ![]()
hab gestern mal die SMS im Nokia meiner Mutter durch gesehen, wie ihr euch denken könnt wird hier was an SMS rein kommt weder gelesen noch gelöscht, ich muss also auch feststellen das ihre jetzt 6 Jahre alte CallYa in den letzten 3 Jahren 3 mal umgestellt wurde und das immer in einem Abstand von einem Jahr.
Auf der CallYa sind in den letzten 6 Jahren gut 90,- EURO an Guthaben zusammen gekommen und ich kann mir vorstellen das nur aus diesem Grund immer nur umgestellt aber keine Kündigung ausgesprochen wird.
Zum CallYa-OpenEnd Talk & SMS wurde sie zum Glück noch nicht umgestellt. ![]()
heute gibt es das iPharaoh - EP2. Desperate Pharaoh kostenlos.
hoffe auch das er das hier jetzt nicht wirklich will, selbst halte ich die schwarzerregen Software voll für´n Ar... :flop:
Kleiner Vorschlag, verkauf die Geräte oder such dir ein älteres Gerät. ![]()
erinnert mich an Chopper, danke für den Tipp. ![]()
schon mal die Suche hier im Forum verwendet?
Bis auf den Zoll und reichliches einlesen ins Thema, ist sonnst nichts groß zu beachten. ![]()
das N96 erscheint mir sehr günstig, danke für den Tipp. :top: