-
Zitat
Original geschrieben von Anst
Es gibt nur Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Alles Zurücksetzen
Das löscht auch alle Daten.
bei meinem letzten 16 GB Gerät mit 3.1.2 hat es sogar angezeigt das der Vorgang ca. 2 Std. dauert
und ich musste dann noch mal bestätigen. 
-
Prepaid Team,
gibt es einen Link oder eine Aufstellung zu den Geräten?
-
Re: Re: 3GS ohne Internet betreiben?
Zitat
Original geschrieben von dantist
Das Design des 3GS ist wirklich um Welten besser als das des 3G oder gar 2G 
vor allem im Vergleich zum 3G. 
Bei meinem letzten 3G hab ich das lange so im T-Mobile Netzt genutzt
und Mails und andere Sachen nur Zuhause und in der Firma über Wifi erledigt. 
-
biete hier mein original T-Mobile iPhone 3G 8GB, das Gerät würde am 04.05.2009 gekauft und immer in einer Tasche getragen, hat also keine großen Gebrauchs Spuren oder sonstige Mängel und natürlich noch Garantie.
Das Gerät wird mit Verpackung, Rechnung, einer Artwizz Tasche und dem ganzen Original Zubehör verkauft,
zum Preis denke ich an 380,- EURO bevorzugt zur Selbstabholung im Rein Main Gebiet.
Alternativ könnt ihr mir ein iPhone 3GS mit 16 oder 32GB anbieten. 
-
OS X musste ich bis jetzt nur ein mal beim Kauf neu aufsetzen, mit Win war das aber öfter der Fall und ich hab aus der Zeit auch noch einen Rechner in meinem iTunes hinterlegt, den ich bei überschreiten der 5 Geräte dann endlich entfernen kann. 
-
ja das geht, kostenfrei ist das aber leider nur ein mal pro Jahr möglich. 
-
wenn ich sehe das die Teile gebraucht im eBay für bis zu 50,- EURO weck gehen, noch mal hoch. 
-
dann würde ich dir zum Nokia E61 raten, gibt es im eBay gebraucht ab 69,- EURO. 
-
Greggy,
handelt es sich bei deinem iPhone um ein freies Gerät, oder wurde es unter Umständen bearbeitet und selbst einem Unlock unterzogen?
-
ich bin auf der Suche nach einem iPod Nano 4g / 5g mit einer Speicherkapazität von 8 oder 16 GB.
Als Farbe für das Gerät währe mir am liebsten silber oder schwarz, aber einfach bitte mal alles anbieten.
Es sollte sich um ein Gerät mit Rechnung, Garantie / Restgarantie und Zubehör handeln, ob neu oder gebraucht bitte alles anbieten.
Angebote in Raum Friedberg / Hanau / Frankfurt bevorzugt.