ich mach das nach Nutzung immer so, wie es Jussi69 mit SBSettings beschreibt. ![]()
Beiträge von Michi69
-
-
denke das du dann auch das extra App benötigst, da es das iPhone ja normal nicht mit BildMobile gibt.

-
bei dem Angebot von handyflash hat es sich nur um einen kleinen Restbestand von 4 Sticks aus einer älteren Aktion gehandelt.

-
hast du das neuste Update?
Sorry, sehe eben das du es von mehreren Geräten getestet hast.

-
nutze einen Mac, bei mir geht alles hab eben extra iOutBank als Gratis Artikel gekauft.

-
der Stick macht mit dem neusten Update auch 7,2.
-
hab mir eben gedacht das da bestimmt bald was über den JB kommt, wenn es schon was gibt ist es sogar noch besser.

-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Und Bild Leser sind sicher auch keine Apple User
sollen der Springer Verlag doch am besten gleich ganz zu Sky gehen
und die Bild hab ich mir auch noch nie gekauft.
-
hab leider das PDF auch nicht mehr da, meine Freundin hab ich auf den Xtra Click umgestellt, müsste für dich auch kostenlos sein und du kannst dir die Daten dazu ja mal raussuchen ob er zu deinem Telefon verhalten passt.

-
der Jailbreak wird hier im Forum nicht besprochen, alle Deutschen Original Geräte haben einen T-Mobile Lock, das heist es gehen alle T-Mob. Karten egal ob Prepait oder Vertrag.
Ohne einen passenden Vertrag macht ein iPhone aber wirklich keinen sinn und alle deine Fragen hättest du auch ganz leicht über die Suche gefunden.