wenn es nur um den Text geht, kannst du dir jede benötigte SMS mit copy and paste als Mail bearbeiten und senden.
Beiträge von Michi69
-
-
biete hier einen Satz bestehend aus 4 Stahlfelgen für Citroen C3,
Peugeot 206 CC, 307 und 307SW mit 4 Loch.zu den Daten,
6Jx15 H2 ET27
Die Felgen wurden nur 2 Winter gefahren
und sind in einem sehr guten Zustand.Zum Preis denke ich an 30,- EURO + Versand (20,- EURO),
Angebote / Fragen bitte als PN.
-
-
Illegal trifft es nicht, Jailbreak Themen befinden sich einfach nur in einer rechtlichen Grauzone, weswegen sie hier im Forum eigentlich auch nicht geduldet werden.

-
Zitat
Original geschrieben von Ritchy1502
Und für die letzten beiden Kommentare: Wenn meine keine Ahnung hat einfach mal die Fr.... halten! Danke.
Da vergeht einen echt die Lust hier überhaupt eine Frage zu posten oder gar ne helfende Antwort zu schreiben.... :flop:
der Jailbreak gehört hier nicht ins Forum, daher würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, erst recht mit obiger Antwort.
-
heißt ja auch Flash Drive und ist im App Store erhältlich,
immer diese Cydia gratis Mentalität. :mad: -
ich suche ein T-Mobile Schlüsselband, wie es den web'n'walk Sticks beiliegt.
Angebote / Fragen bitte als PN.

-
bei welchen Geräten werden die betroffenen Ladegeräte zurzeit mitgeliefert?
-
würde da einfach noch mal anrufen und deinen Wunsch zur Portierung mitteilen, dann können sie dir auch gleich deine Fragen beantworten.
Hast du die Xtra selbst schon mal aufgeladen und war ein Restguthaben noch vorhanden?
-
eine Info von T-Mob. aufs iPhone währe aber schön gewesen, aber da nutzen die wenigsten auch noch SMS.