-
ich hab vor einigen tagen auch ein web'n'walk Stick I hier im Forum gekauft, der Stick soll nach Angaben des Verkäufers frei sein, mir ist aber über den Link schon vor Tagen aufgefallen das der Stick bei T-Mob. als mit Sim-Lock geführt wird.
"web n walk Stick GID
Diese SIM-LOCK Entsperrung ist kostenpflichtig:
Der SIM-Lock Entsperrcode kann auf Wunsch für EUR 99,50 per Nachnahme versandt werden."
Ganz genaue Angaben konnte mir nur der DC Unlocker machen, hier im Unlocker wird angezeigt "Sim Lock Status: unlocked", auch ist auf dem Aufkleber des Stick´s keine Kennzeichnung über einen Lock.
Was sagt in deinem Fall die Firma D zu einem Lock?
Die Angaben im T-Mob. Simlock-Portal müssen bei Geräten aus den Verträgen,
nicht immer stimmen. 
-
der hat mit Sicherheit einen Lock, ich würde mir einen freien Web'n'walk Stick I (ICON 225) besorgen, gibt es meist für 20,- bis 30,- EURO aus ehemaligen Verträgen und ist unter PC und Mac zu benutzen. :top:
-
und noch mal hoch,
ihr könnt mir auch ein 3GS mit 16 oder 32GB anbieten. 
-
es ist aber natürlich nicht zu vergessen,
den Rechner im iTunes wieder abzumelden.
-
das sehe ich auch so, will aber mal nicht so sein.
Dein USB-Stick ist ja nichts anderes wie eine externe Festplatte
und über Google finden sich zum Thema eine menge Anleitungen.
hab hier mal ein Link mit einer sehr guten Anleitung,
hoffe das ist hier ok, ansonsten bitte den Link entfernen.
http://www.wawerko.de/itunes-v…starten+1701.html?sstep=1
-
-
bei dem Preis würde ich immer das Austausch Gerät nehmen, da bei dem alten Gerät,
selbst wenn es gut gemacht ist, jederzeit was nachkommen kann. 
-
bei mir läuft die 3.1.2 auch richtig flüssig, zum Akku kann ich noch nichts sagen,
hab aber das Gefühl das Wifi besser und der Empfang jetzt stimmiger ist. :top:
elachen12: meiner Meinung lohnt sich der Umstieg von 3.0.1 auf 3.1.2. 
-
hast du im iTunes bei bei angeschlossenem iPhone im entsprechendem Reiter ... iPhone oben unter Programme auch angeklickt, das Programme übertragen werden sollen?
Beispiel: Geräte> Michi's iPhone> Programme > Häkchen Programme synchronisieren> Sortieren nach Name > Häkchen Skobbler
-
mach mal Angaben zu deinem Gerät, welche Firmware nutzt du und wie groß ist dein noch freier Speicherplatz auf dem Gerät, oder hast du z.B. schon mal die Suche im iPhone verwendet?