-
ich bin auf der Suche nach einem T-Mobile iPhone 3G mit einer Speicherkapazität von 16GB,
im Gegenzug kann ich mein original T-Mobile iPhone 3G mit 8GB und eine Zuzahlung meiner Seite anbieten.
Als Farbe für das 16GB währe mir am liebsten weiss, aber einfach bitte mal alles anbieten.
Es sollte sich wie schon beschrieben, wie auch bei meinem Gerät um ein deutsches T-Mobile Gerät mit Rechnung, Restgarantie und Zubehör handeln, ob neu oder gebraucht bitte alles anbieten.
Angebote zum Tausch / Selbstabholung in Raum Friedberg / Hanau / Frankfurt bevorzugt. 
-
Dein Tip ist nix für´s Forum, das könnte den Account kosten,
und Sachen über google könnten den Stick sogar zerstören.
web n walk Stick GID
Diese SIM-LOCK Entsperrung ist kostenpflichtig:
Der SIM-Lock Entsperrcode kann auf Wunsch für EUR 99,50 per Nachnahme versandt werden.
https://t-mobile-simlockportal…html/popup_hersteller.php
-
das Bild zum Schluss, auf dem Dach des Fahrzeugs ist am besten. :top:
-
kannst dir wie im Link eine neue Firmware einspielen, was auch unter Umständen zur Geschwindigkeit beitragen kann, am Lock ist so nix zu machen. 
-
am besten mal richtig die Suche verwenden,
da alles hier im Option-Firmware/Treiber-Thread zu lesen ist.
Link
-
ThunderHawk
hat alles super gepaßt. :top:
-
ist doch im Link alles zu lesen, denke aber das Startguthaben nicht zu fremden Personen zu transferieren ist. 
-
einfach mal die Suche hier im Forum verwenden, oder die Sim einfach verschenken, dann das umregistrieren nicht vergessen. 
-
hab einfach alle schritte wieder und wieder durchgeführt
und dann hat der DC Unlocker den installierten Stick auch gefunden,
hier im DC Unlocker wird angezeigt "Sim Lock Status: unlocked". :top:
Die Angaben im T-Mob. Simlock-Portal müssen bei Geräten aus den Verträgen,
also nicht immer stimmen. 
-
web n walk Stick GID
Diese SIM-LOCK Entsperrung ist kostenpflichtig:
Der SIM-Lock Entsperrcode kann auf Wunsch für EUR 99,50 per Nachnahme versandt werden.
ich frag mich nur warum beim testen der DC Unlocker nicht durch läuft "Detecting card :card not found !",
denke das der Stick aus einem Vertrag stammt und schon frei ist.