CE0682
Qualcomm 3G CDMA
FCC ID NCMOGIO225 MODEL: GIO225
SNR: DR2986P4HY
IMAI: 354505021734xxx
Designed in E.U.by Option, Made in Ireland
sonnst steht da nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
CE0682
Qualcomm 3G CDMA
FCC ID NCMOGIO225 MODEL: GIO225
SNR: DR2986P4HY
IMAI: 354505021734xxx
Designed in E.U.by Option, Made in Ireland
sonnst steht da nichts.
ich hab hier einen web'n'walk Stick I mit neuster Option / Icon 225 Firmware,
der DC Unlocker sagte mir dass kein Sick gefunden wurde (Detecting card :card not found !),
wie kann ich sonnst sehen ob ein Lock vorliegt, hab hier leider nur T-Mob. Karten zum testen?
du meinst bestimmt das iPhone Carrier Logo,
ohne iPhone Jailbreak ist da denke ich nicht´s zu machen.
auch im Tausch gegen eine Halterung für das iPhone 3G,
oder original Netzteil / Ladekabel für das iPhone 3G und andere Apple Artikel.
macht mir doch einfach ein Angebot.
das iPhone aus dem Xtra Paketen, ist wie die original T-Mobile iPhone Geräte, nur durch einen D1 Lock gesichert, wegen dem legalen T-Mob. Unlock, würde ich die 12 Mon. erst mal abwarten.
Nach meinen Info´s gibt T-Mobile einen Auftrag zum Unlock an Apple
und beim nächsten Sync mit iTunes ist dein Gerät dann frei.
ja, ich hab das Logo einfach mit MIM Erica, an meinem 3G wieder hergestellt. ![]()
biete hier eine Brodit Passiv-Halter für das Nokia N95, die Halterung ist neu und wurde noch nicht verbaut, natürlich mit Kugelgelenk, das eine einfache und schnelle Ausrichtung des Halter ermöglicht.
Zum Preis denke ich an 12,- EURO + Versand, da der Halter ja neu ist und in der Bucht noch mit 24,- EURO gehandelt wird, tauschen würde ich z.B. gegen eine Halterung, Original Netzteil und Ladekabel für das iPhone 3G oder andere Apple Artikel.
Angebote / Fragen bitte als Mail oder PN. ![]()
biete hier eine original Nokia LD-3W Bluetooth GPS Maus, die Maus ist gebraucht und in sehr gutem Zustand, hab sie eigentlich für mein N95 gekauft, dann aber doch nicht gebraucht.
Zum Preis denke ich an 30,- EURO mit Versand,
Angebote / Fragen bitte als Mail oder PN. ![]()
noch mal hoch, ob neu oder gebraucht bitte alles anbieten,
bitte keine Angebote mit 49,- EURO, bei handyflash wurde der T-Mobile Xtra UMTS-Stick ja auch im Mai für 19,95 EURO, inklusive 10 Euro Startguthaben angeboten.