hallo,
ich suche für zwei Freunde,
noch zwei Tickets für die IAA in Frankfurt.
Beiträge von Michi69
-
-
das E ist auch mit deaktiviertem EDGE noch da, kannst dir fakeAPN über Cydia auf das Gerät machen, ist auch ein SBSetting toggle und mit eingeschalteter Fake APN kommst du dann auch nicht mehr ins Internet.

-
hab eben auf t-mobile gesehen das z.B. das Samsung B2100 von 111,- EURO auf 99,95 EURO reduziert wurde,
das Xtra Pac hat unter anderem 15,- EURO Startguthaben.hat jemand hier im Forum schon Info´s ob die Geräte Simlock oder wie die letzten Pac´s nur einen Xtra / Netlock haben?
-
ist bei mir mit dem 3G auch so.

-
Ich hab das selbe Nutzungsprofil wie im Beitrag von Gunn, den ich ja auch oben schon als Link eingesetzt habe,
denke aber das es an Einstellungen der 3.0 / 3.0.1 Software liegt, da ich das Gerät jetzt ca. 5 Mon. wie schon oben beschrieben gut mit BossPrefs nutzen konnte und erst jetzt entstehen ungewollt kosten. -
-
nutze mein iPhone 3g 8GB jetzt ca. 5 Mon. zeit einer Woche verbraucht es aber trotz BossPrefs Guthaben,
da ich es nicht glauben konnte hab ich gestern eine xtra Click ins Gerät eingesetzt und es hat zeit gestern 5,49 EURO verbraucht, hab keine neuen Apps installiert und auch sonnst nichts verstellt. -
Free Memory
ZitatOriginal geschrieben von big_daddy2008
es gibt ein App das "Free Memory" heisst.Da kann man sich auf Knopfdruck Speicherplatz "freischaufeln".
Kostet zwar n paar €, aber mir ist das lieber als immer nen neustart zu machen.
meinst du iStat-Free memory? -
hab über die Suche nichts gefunden,
gibt es die Option Xtra Pac Upgrade noch
und ist bei einem Upgrade jedes Xtra Gerät möglich? -
hab ihn mit einem neuen Image der Original T-Com Firmware Version 33.04.57 wieder zum laufen bekommen,
jetzt blinkt nur die Status anzeige ganz schnell, hoffe das es ok ist, DSL, LAN & WLAN sind ok.
War nur weil ich noch im Router Menü war, jetzt ist die Status Anzeige aus und der Speedport W 701V läuft.