Beiträge von Michi69

hab ich gleich heute morgen gemacht, als Antwort kommt nur das der Speedport wohl defekt ist und das ich ihn über die Garantie tauschen kann, dazu brauch ich aber eine Rechnung oder Lieferschein die ich aber nicht hab, da ich den Speedport vor ca. 12 Mon. im eBay gekauft hab.

Der W 701V hat heute Morgen einfach nur mit der Power anzeige geblinkt, denke mal das sich heute Nacht einfach was in der Software verabschiedet hat.

Nach 5 oder 6 mal Reset bleibt er jetzt an und ich komme wieder ins Router Menü, da wird aber jetzt angezeit das kein DSL verfügbar ist, mit meinem alten W 700V hab ich aber DSL und komme auch Online, ich gehe also von einen Soft oder Hardware Defekt am W 701V aus.

Sollte ich ihn wirklich nicht zum laufen bekommen und wenn eine Garantie Abwicklung wegen dem fehlenden Kaufdatum / Lieferschein nicht möglich ist, hab ich mich auch heute mal ins Thema eingelesen den Speedport zu fritzen und dann einfach noch mal zu testen.

hab über die Suche hier nichts gefunden, daher hier mal meine Frage.

Zeit heute morgen werden Mails bei mir doppelt empfangen, ich nutze aol.com über imap und konnte nur auf macuser.de den Fehler finden, als Lösung wird da nur Account löschen und neu anlegen vorgeschlagen.

Ist der Fehler hier schon bekannt und gibt es eine dauerhafte Lösung?

mein iPhone läuft mit dem Update auf 3.0 super, nur wenn ich z.B. ein bestimmtes Youtube Video Suche wird es am iPhone weder im YouTube noch in MxTube angezeigt, unter 2.2.1 und am PC wird es aber gefunden, kann es an den 3.0 Einstellungen oder Zensur liegen?

Auf MacUser hab ich ein ähnliches Beispiel gefunden, weiß aber nicht ob ich den Link hier verwenden kann.

biete hier ein Nokia 2630 in OVP.

Hab das Gerät selbst am 08.11.2008 hier im Forum gekauft, es war bei mir immer das ideale Zweit- oder Drittgerät.

Das Handy ist gebrauch und befindet es sich in einem guten Zustand, es hat bis auf einen Kratzer oben links keine großen Gebrauchsspuren,
    neue Cover gibt es aber für 5,- bis 10,- EUR in der Bucht.

Farbe: black edition

- Schwarz-Silber

Lieferumfang:

- Nokia 2630
    - Standard-Akku BL-4BA
    - Ladegerät AC-3E
    - Headset HS-47
    - Bedienungsanleitung

das Gerät hat kein Branding,
    Sim / Netlock frei, also frei für jede Karte egal ob Prepaid oder Vertrag.

zum Preis denke ich an 44,30 EURO inkl. Versand mit HLG Hermes, Angebote / Fragen bitte als Mail oder PN.

Ein neues CA-45 USB Datenkabel und einen großen Nokia BL-4B Akku kann ich auch noch anbieten, Angebote dazu bitte auch als Mail oder PN. ;)