hier noch mal der neue SALE Katalog. ![]()
Beiträge von Michi69
-
-
geht doch, so böse sind die bei T-mob nicht, auch meine Anfragen über die Feiertage wurden super schnell umgesetzt.

-
biete hier ein neues und unbenutztes Motorola C118 in black edition, aus Vodafone Zuhause Paket.
Lieferumfang:
- Motorola C118
- Akku
- Akkufachdeckel
- Benutzerhandbuch
- Originalverpackung
- LadekabelDa das Handy neu und unbenutzt ist, befindet es sich in einem einwandfreien Zustand.
Das Motorola hat ein Vodafone Software Branding, da es aus einem Vodafone Zuhause Paket ist.
Gerät ist Sim / Netlock frei, also frei für jede Karte egal ob Prepaid oder Vertrag.
Zum Preis denke ich an 12,- EUR inkl. Versand,
Angebote bitte als Mail / PN.
-
eigentlich gibt es keine Aufladepflicht bei T-mob. bei nicht Nutzung werden aber Karten immer noch abgeschaltet, ein mal im Jahr aufladen und hier und da mal ein kostenpflichtiges Gespräch und die Karte wird auch nicht abgeschaltet.

-
unter Umständen gehen jetzt die Gutschein-Code´s aus, weil sich übers Fest keiner ums System kümmert.

-
naja, so 5,- oder 6,- EURO CallNow währe eine super lösung,
dann könnte ich alle meine Karten zusammen fassen.
-
hier bekommst du das Nokia 1208 dank Gutschein für 4,40 EURO inkl. NN Versand, bitte aber nicht vergessen gleich nach erhalt über "mein T-mob" die Option Nonstop abzubestellen, so hast du noch die vollen 5,- EURO Startguthaben, hier bekommst du eine kostenlosen Xtra im Tarif Card, jetzt einfach nach ein paar Tagen die Xtra Nonstop Karte über Mail kündigen und darum bitten das Guthaben auf die Xtra-Card zu buchen, nach Buchung nur noch die Xta-Card über "mein T-mob" in den Xtra Click umstellen.

-
und das macht das Angebot zum Schnäppchen.

-
Zitat
Original geschrieben von Michi69
und noch mal der Link zum Adventskalender.

-
wie steht es wenn ich das Startguthaben von zwei CallYa Karten auf eine häufig genutzte CallYa Hauptkarte transferieren will, muss ich beide Karten mit je 15,- EUR aufladen, oder reicht es nur eine aufzuladen und das Geld dann von einer zu anderen zu transferieren? :confused: