naja, nicht das die auch noch gezählt werden und mir bei 30 Karten der Account platzt, ich nutze ja eigentlich nur zwei Karten für mich, hab aber da noch 3 beendete Verträge. ![]()
Beiträge von Michi69
-
-
sicher gehen mehr als 30 Karten.
ZitatOriginal geschrieben von Michi69
wann wird eigentlich die Xtra Karten aus der ersten my230x kostenlos Aktion in "Mein T-Mobile" gelöscht, die erst aktivierte Karte vom 18.10.2008 wurde ja deaktiviert und steht in "Mein T-Mobile" auf beendete Verträge? :confused:
hab vor ein paar Tagen schon mal aufgeführte Frage gestellt,
hat keiner eine Info zu? :confused: -
ich hab mal die Info bekommen das max. 30 Karten in einem "mein t-mobile" Account zusammengefasst werden können, sollte diese Menge überschritten werden platzt der Accound und die Karten lassen sich Online nicht mehr verwalten.

-
nach Angaben auf der ersten Seite, Aktivierung im CallYa 5/15 Tarif.

-
Im Unterricht brauchen die Kids auch keine SMS, daher ist das sagen wir Freizeit-Handy für SMS ausreichend, für kurze Gespräche ist der Xtra Click super und Rufumleitungen sind im Xtra Click im Netz von T-mob wirklich kostenlos.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Superfly
http://http://rapidshare.com/files/175405193/pay.jpg.htmlWie ihr hoffentlcih hier sehen könnt sind mehr als 10 mal xtra pacs bestellt worden
allesamt auf einen einzigen paytip account
und allesamt auch auf einen namen
weder firma noch sonstig bewerblich genutze adresse sondern rein privater natures geht also
noch ne frage: wie kannich hier anhänge (also kleine bilder) mit beifügen
dies war mir "nicht erlaubt"
leider bekomm ich bei deinem Link immer einen Fehler,
hast du die 10 Pakete schon bekommen?
-
nich sagen, oder macht es als PN unter euch aus.

-
hab ich auch schon ein einem Pizza Hut in F- beobachtet, zum Fehler kann ich aber leider nichts sagen, die Jungs haben dann einfach ein Schild aufgestellt das Gespräche auf Handys nicht möglich sind.

-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich nehm an, für Österreicher ist das nichts. Würde der Versand was kosten?
Ö ist mit Kabel und Software nicht nötig, ist aber nichts für´s Forum.
-
also ich hab mal ein zwei Nokia 2310 bei TPH bestellt und meine Geräte sind gleich am nähsten Tag gekommen, ich war sogar im Shop bei Lieferung durch UPS, kann natürlich auch gut sein, das es nur aus einem anderen Shop war.