und wenn ich keine Kreditkarte nutze und jetzt auch nicht extra wegen der DVD anschaffen will? ![]()
Beiträge von Michi69
-
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaClubMember
Gib den Code Ohne eine eingelegte Simkarte ein dann wird alles gut .. udn denk dran nach 5x probieren ist schluss . .
ohne Simkarte hat es jetzt beim 3. mal gepaßt.
Danke! -
Display-Anzeige: „SIM ungültig“und ich kann Schritt 3. und 4. jetzt nicht ausführen.
Drücken Sie zur Eingabe des Entsperr-Codes den linken Softkey <Aufheben>, wird nicht angezeigt. -
das Händy ist schon 2 Jahre Code muß also stimmen, hab ihn von Vodafone.
-
hier steht nur "Sim ungültig" und er läst mich den #pw+<Entsperr-Code>+7# nicht eingeben.
-
hab mir eben bei Vodafon meinen Code besorgt,
kann aber nach Anleitung nicht den Code eingeben.1. Legen Sie eine fremde SIM-Karte in Ihr CallYa-Handy und geben Sie die PIN
ein.
2. Display-Anzeige: „SIM ungültig“
3. Drücken Sie zur Eingabe des Entsperr-Codes den linken Softkey <Aufheben>.
4. Geben Sie den Entsperr-Code folgendermaßen ein:
#pw+<Entsperr-Code>+7#
5. Bestätigen Sie die Eingabe mit „OK“. Fertig!
Hinweis:e:
Um ein p zu wählen, 3x die Sternchen-Taste (*) drücken.
Um ein w zu wählen, 4x die Sternchen-Taste(*) drücken.
Um ein + zu wählen, 2x die Sternchen-Taste (*) drücken.über Hilfe würd ich mich sehr freuen.

-
Re: Gratis T-Mobile Xtra Card + 10€ Startguthaben
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wes-handy-de
Das Formular bitte ausgefüllt und unterschrieben an folgende Faxnummer faxen:02327-369 112
oder per Post an
W.E.S. Kommunikation GmbH
Ottostr. 40-4344867 Bochum
Patrick333,
hier sind noch mal die Daten.wes-handy-de,
Karte ist eben gekommen, muß sagen super Service und danke für die 0171er Nummer. -
hatte ich vor Wochen auch schon, hab mich dann weil es nicht ging, nicht mehr um den Gutschein gekümmert.
Die Lieferzeit beträgt etwa 7 Tage Wir liefern deutschlandweit an jede gewünschte Adresse.
Diese Gutscheinnummer ist ungültig. -
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Hallo,habe am 1.11. bestellt und noch nichts erhalten.
Wann kommt so in der Regel die Lieferung?Grüße
DannyTT
hab auch am 01.11.07 bestellt und es ist auch noch nichts da,
denke aber das noch was kommt.
-
kann ich die Sim, wie jede andere Prepaid Sim aufladen und hat sie dann einen verfall? :confused: