-
Re: Original-Software 6300
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Hallo,
ich habe versehentlich meine Speicherkarte gelöscht, da waren wohl auch Teile der serienmäßigen Programm und Spiele drauf. Ich wußte nicht, daß ab Werk schon was auf der Speicherkarte gespeichert war und nicht im Handy. Kann mir jemand diese Dateien zur Verfügung stellen? Soweit ich es bis jetzt gecheckt habe, fehlen Programme und Spiele. Wäre nett, wenn sich jemand per PN melden könnte, oder gleich direkt an hnstb@web.de. Vielen Dank!
die Daten sind geschützt, können nicht kopiert oder versendet werden. 
-
las ihm doch einfach mal mehr zeit,
hat bei mir auch zwei min. gedauert.
-
bei mir hat sich der Musik Player auch bei 1,2GB aufgehängt, jetzt läuft er aber richtig gut, was ich mich nur frage, wo an dem Teil "Stop" ist, bekomme hier nur "Pause". 
-
die geschützten Dateien lassen sich aber verschieben,
hab es jetzt alles geschaft, nur ein Ordner in Grafiken hat jetzt den Namen predefwallpapers wenn ich ihn aber auf mache ist es wieder der Hintergr.bilder, sonnst paßt aber alles und damit ist es für mich ok.
auf der 128er Nokia Karte sind jetzt nur noch die alten Ordner, jetzt halt ohne Inhalt.
-
hab die Daten doch noch auf der alten Karte nur das Kopieren hab ich nicht geschaft.
-
kann mir bitte einer die Ori. Daten der Micro SD zukommen lassen?
bei mir geht es einfach nicht alles zu kopieren und jetzt beim letzten mal gingen Daten verloren. 
-
-
-
ja, die sind aber dann größer als 50KB. 
-
jetzt in der e-Bay Bucht, das mit den Bildern hab ich nicht hin bekommen.