jetzt hab ich ca. 10 Tage die neue 2GB und was soll ich sagen, sie ist auch schon voll, paßt jetzt auch größer als 2GB? ![]()
Beiträge von Michi69
-
-
meine alte Debitel CallYa ist jetzt abgeschaltet,
ist also immer noch so. :flop: -
Lieferumfang:
+ Nokia 8910 Mobiltelefon
+ Nokia Ladegerät ACP-8E
+ KFZ Ladekabel
+ Nokia Akku BLB-2
+ Nokia Software CD 8910
+ Nokia 8910 Handbuch
+ Nokia 8910 OVP
das Nokia 8910 hat KEIN Simlock, KEIN Branding und hat Gebrauchsspuhren wie hier immer mal im Forum beschrieben weil halt Titan, Bilder kann ich heute Abend machen.
-
was ist ein Nokia 8910 Natural Titanium noch wert?
nach Umstieg auf 6300 hab ich hier noch mein Nokia 8910 Natural Titanium Business Handy, ich spiele mit dem gedanken das gute Stück jetzt zu verkaufen und dabei stellt sich die frage was es noch wert ist und wo am besten verkaufen, auf so Sachen wie in der Bucht z.B. "das hat aber Gebrauchsspuhren" hab ich eigentlich keine lust. -
ist es auch möglich von Comfort auf Compact umzustellen,
nach dem was ich auf der Seite sehe kann ich nur online die Sim bestellen? -
-
und was nutz ich dann (reines Serie 40) und gibt es sonnst einen Virenschutz, oder muß ich mir da keine Gedanken machen?
-
:gpaul: steht das bei euch nicht?
wenn ich das Nokia aus und dann wieder ein schalte hab nach eingabe der Pin erst einen Ladebalken und dann steht oben Nokia Serie 40 und unten mit Logo Windows Mobile 5.32.40, daher hab ich auch gedacht das nach Beschreibung von AntiVir der Virenschutz passen müßte.
-
danke, hab es nur gedacht, weil beim starten immer Nokia Serie 40 und Windows Mobile 5.32.40 angezeigt wird, oder muß ich keine Angst vor Handy Viren haben?
-
ich hab hier mal den Text Auszug, daher hab ich gedacht das es paßt.
"AntiVir Mobile" ist ein sehr gutes Antivirenpaket, das Ihr Windows-Mobile-Gerät vor schädlichen Viren schützt.
"AntiVir Mobile" erkennt und entfernt über 70 bekannte Handy-Viren. Das Programm stattet Ihr Handy mit einem effektiven Schutz gegen Viren aus und löscht ungebetene Gäste schnell und zuverlässig.
Wie beim großen Bruder auf dem PC können Sie bestimmen, wie mit gefundenen Schädlingen umgegangen werden soll: Wollen Sie nur gewarnt werden oder sollen die Dateien gelöscht oder umbenannt werden.
Hinweis: Diese Version für Geräte mit "Windows Mobile 5" benötigt zum Start einen kostenlosen Freischalt-Schlüssel. Weitere Versionen gibt es für Symbian Series 60 und Symbian Series 80.