Beiträge von Michi69

bei mir fehlt im iTunes Store die untere Scrollleiste, der Fehler macht sich bei mir nur am iBook bemerkbar, äußert sich da durch das mir der gesamte rechte Rand des Stores fehlt und ein scrollen nach rechts jetzt nicht mehr möglich ist.

Über Google konnte ich zwei ähnliche Beiträge finden, da das Problem aber noch recht neu zu sein scheint (ab 18.03.2010), konnte ich keine Lösung feststellen.

Kann jemand von euch ähnliches berichten und hat unter Umständen eine Lösung?

Smart Pure mit leichtem Wildschaden abzugeben, weitere Informationen zum Fahrzeug erhaltet ihr in meinem Fotoalbum und unter 0171 - 10 45 305.

Bilder bei Pixum

Am Fahrzeug müsste Frontgrill, Kotflügel, Innenkotflügel, Frontmittelteil und die Batterie ersetzt werden, weitere Defekte kann ich auf Grund einer längeren Standzeit nicht ausschließen.

Zum Preis denke ich an 1280,- EURO,
    Angebote / Fragen bitte als Mail oder PN. ;)

hab hier ein kleines Problem mit meinem 3GS und aktueller 3.1.3 Firmware,
    in den letzten Tagen ist mir Safari zwei mal abgestürzt und ging dann erst nach Neustart des iPhone wieder,
    heute morgen ist mir die Facebook App abgestürzt und ein einloggen ist jetzt am iPhone nicht mehr möglich,
    auf dem Display erscheint nur "Anmeldung erfolgt ...", was aber auch nach mehreren Minuten nicht erfolgt.

auch nach Neustart des Gerät und neu Installation der Facebook App ist das einloggen nicht möglich,
    kann jemand ähnliches berichten oder hat eine Abhilfe gefunden?

biete hier eine neue hintere Stoßstange für den Audi A2 06/00 -
    die Stoßstange ist wie beschrieben neu, es handelt sich um ein Audi original Teil. und ist ab Werk grundiert.

Ladenpreis lag bei über 200,- EURO und die original Rechnung lege ich wegen der Garantie bei,
    zum Preis hab ich an 100,- EURO + Versand gedacht, wegen der Größe aber am besten an Selbstabholer.

Angebote / Fragen bitte als Mail oder PN. ;)