Also entweder bin ich zu blöd oder die Fragen werden in der Anleitung nicht beantwortet. Oder sind sie nicht beantwortet, weil es jeweils nicht geht?
Beiträge von MoTC1
-
-
Hallo zusammen,
ich bin seit heute das erste Mal Besitzer eines Samsung-Telefons. Nun sind mir in der ersten Zeit folgende Fragen entstanden:
1. Kann man das Telefonbuch nach Nachnamen sortieren? Wie?
2. Kann ich die nervigen Bestätigungstöne bei Aktivierung von Bluetooth (und wer weiss wo sonst noch) deaktivieren?
Vielen Dank und Gruß,
Thomas -
Falls du doch eine findest, wäre es schön, wenn du das hier veröffentlichen könntest. Ich habe nämlich auch noch keine Lösung für dieses Problem gefunden.
Gruß
Mo -
Wie sieht es eigentlich mit Staub unter der Displayabdeckung bei euch aus. Bei mir hat sich da schon einiges Kleinzeug angesammelt. Wie soll man das jemals wegkriegen?
-
Meine Mutter hatte mal ein ähnliches Problem. Bei ihr kamen ihre versendeten SMS nicht beim Empfänger an. Bei ihr war die SIM irgendwie defekt. Eine neue SIM hat alles wieder in Ordnung gebracht. Vielleicht hilft das bei dir auch.
-
Du kannst doch einfach das Häkchen vor den Gruppen wegmachen... Oder kommt dann auch der Standardton (sorry, kann das im Moment nicht prüfen)
-
Ich hatte das Problem auch. Beim Start kam immer der Update-Modus, ob ich etwas gedrückt hatte oder nicht. Ex wurde eine neue SW raufgespielt und nun gehts wieder. Allerdings traue ich der ganzen Sache nicht recht...
-
Ja, es ist sinnvoll. O2 bietet ja auch GPRS-Pakete an. Bei einem solchen ist es sehr praktisch, wenn das Gerät jede Stunde mal auf dem Mailserver nachschaut.
-
Hm, dann ist das ja mal wieder E-Mailtechnisch nicht zu gebrauchen. Und es kann doch eigentlich nicht so schwer sein, ein Abrufintervall einzubauen. Das kann selbst mein T610, was ich gegen das S65 tauschen wollte
So wird das wohl nix... -
Kann wirklich niemand die Frage beantworten?