-
Zitat
Hi alle zusammen! Ich habe schon mal im Prepaid-Forum nachgefragt, dort allerdings keine Antwort erhalten. Ich bräuchte dringend eine O2-Flat. Wenn ich mir zum Beispiel hier eine Karte besorge, bleibt dann die Flat erhalten, wenn ich die Karte auf mich umschreiben lasse. Vielen Dank im vorraus.
Wäre schön, wenn mir jemand antworten könnte. Die ANgebote bei ebay werden nämlich immer weniger.
-
Hi alle zusammen! Ich habe schon mal im Prepaid-Forum nachgefragt, dort allerdings keine Antwort erhalten. Ich bräuchte dringend eine O2-Flat. Wenn ich mir zum Beispiel hier eine Karte besorge, bleibt dann die Flat erhalten, wenn ich die Karte auf mich umschreiben lasse. Vielen Dank im vorraus.
-
Da ich es versäumt habe, mir ein Paket zu besorgen, wollte ich mir vielleicht eine aktivierte Karte bei ebay ersteigern. Bleibt die Flat eigentlich erhalten, wenn ich die Karte auf meinen Namen registriere?
-
Ich kann kein zweites C260 mehr bestellen. Habe dir ne pn geschickt.
-
gibt es ein neues teilnehmerkennwort. VODAFONE-CALLYA, 4444, und ersten vier stellen des superpins funktionieren nicht 
-
-
Zitat
Sooo, meine Karte ist angekommen und siehe da:
XMASFLAT aktiv
Also an alle die noch 3 Monate o2+ FN Flat haben wollen (+5€; Guthaben) für 1,99 + 1,99 Porto:
http://ebaylink.telefon-treff.de/?e...1QQcmdZViewItem
Also wie gesagt mit dem D880 ideal
Alles anzeigen
Musstest du noch ein Telefonat führen oder war die Karte sofort aktiviert??
-
Wurde die Aktion jetzt verlängert oder nicht? Kann nirgendwo was Offizielles finden:(
-
-
Ich benötige ein analoges Telefon. Das C455 würde mir sehr zusagen. Das einzige,was mich darab stört,ist, dass das Gerät Nummern von angenommenen Anrufen nicht speichert. Könnte ich zur Not mit leben. Habe jetzt schon so viel gesucht. Gibt es keine gleichwertigen Geräte von anderen Anbietern oder ist die Gigaset-Reihe die einzige, die was taugt?