-
Wie oben beschrieben, suche ich ein Schnurlostelefon . Was ich mir so vorgestellt habe:
- ein Mobilteil
- Anrufbeantworter
- Anzeige der gewählten Nummern
- gute Sprachqualität
-clip, auch Anzeige der letzten Anrufe, also nicht nur vor dem Anehmen
-Anklopfen
-sms muss es nicht haben
Denke, mit den Daten könnte man schon mal anfangen. Das Gerät sollte nicht unbedingt mehr als 30 - 40 Euro kosten. Falls es günstigere Geräte in vernünftiger Qualität geben sollte, wäre das noch besser.
Vielen Dank im vorraus.
-
Wie oben beschrieben, suche ich ein Schnurlostelefon. Was ich mir so vorgestellt habe:
- ein Mobilteil
- Anrufbeantworter
- Anzeige der gewählten und empfangenen Anrufe
- kein voip
- gute sprachqualität
-clip
Denke, mit den Daten könnte man schon mal anfangen. Das Gerät sollte nicht unbedingt mehr als 50 - 60 Euro kosten. Falls es günstigere Geräte in vernünftiger Qualität geben sollte, wäre das noch besser.
Vielen Dank im vorraus.
-
Habe eigentlich schon an eine Auszahlung gedacht. Der Vertag kostet schließlich 35 € im Monat. An dem verdient O2 ja nicht zu knapp. Mit freundlichen Grüßen Jim.
-
Hi,
bin auf der Suche nach einem K850i mit O2 Genion L Vertrag.
Hätte gern ein paar Angebote.
Danke im vorraus.
-
Wie die Überschrift schon erahnen lässt, bin ich auf der Suche nach einem N73, besser wäre das N73ME, mit einem O2 Genion L Vertrag zu möglichst guten/günstigen Konditionen. Wenn möglich sollte es nicht die "Light"-Version sein. Außerdem bin ich Student,was vielleicht auch von Vorteil sein könnte. Ich habe leider keine Ahnung, welcher Anbieter seriös ist und welcher nicht. Desalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir mit dem einen oder anderen Link weiterhelfen könntet. Vielen Dank im vorraus.
-
Wie die Überschrift schon erahnen lässt, bin ich auf der Suche nach einem N73, besser wäre das N73ME, mit einem O2 Genion L Vertrag zu möglichst guten/günstigen Konditionen. Wenn möglich sollte es nicht die "Light"-Version sein. Außerdem bin ich Student,was vielleicht auch von Vorteil sein könnte. Ich habe leider keine Ahnung, welcher Anbieter seriös ist und welcher nicht. Desalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir mit dem einen oder anderen Link weiterhelfen könntet. Vielen Dank im vorraus.