Ein Detail, das den Ton anfangs abgehackt und zum Ende hin garnichtmehr abspielt? Nach einem Update funktioniert es dann wieder?
Das liegt niemals an der Hardware. (Mir wäre kein Hardwarefehler bekannt, den man durch ein Update beheben kann.)
Beiträge von PhilipK-Obh
-
-
Die Vermutung könnte hin hauen. Bei mir war's das HTC Touch Pro 2, bei meiner Freundin das Trophy.
Wobei ich mich frage, was das mit der Hardware zu tun haben soll.
Einzige sonstige Besonderheit wäre HTC Sence gegenüber anderen Geräten. -
Mein WM 6.1 hat mich anfangs normal geweckt, dann ist der Ton immer abgehackter geworden und irgendwann hat es garnichtmehr geklingelt, oder nur, wenn es Bock hatte.
Programme hatte ich nicht viele zusätzliche installiert, eigentlich nur den railnavigator und opera mini. Nach dem Update auf 6.5 ging auch der Wecker wieder, hat sich aber nach gewisser Zeit mit den gleichen Symptomen verabschiedet.Dass ich nicht allein mit dem Problem war zeigen zig gleichlautende Foreneinträge. Da half nur ein alternativer Wecker.
-
Was ich ja sympathisch finde ist, dass es Microsoft geschafft hat trotz komplett neuem System (!) schon wieder einen unbrauchbaren Wecker zu integrieren. Dass der Wecker nach einer gewissen Zeit nicht mehr funktioniert hat, war bei Windows Mobile 6.x ja Standard.
Dass sie es geschafft haben diesen Fehler zu Windows Phone 7 zu migrieren ist beachtlich
Edit:
Hierum geht's mir. -
Zitat
Original geschrieben von mvo
Toll da hat mal wieder Telefon-Treff mit seiner E-Mail Benachrichtigung geschlampt
Ich bekomme jedes mal Mails, wo es um irgendwelche Mixer oder so geht
, nur über diesen Post leider nicht.
Das liegt daran, dass der Post vorher ein eigener Thread war und nur in den Amazon-Thread verschoben würde. Hätte der Poster es gleich richtig gemacht, hättest Du auch Deine Benachrichtigung bekommen. -
Das ist schön für Dich, dass es bei Dir schneller ging. Und genau damit habe ich eben auch gerechnet. Und das Argument, dass ja alles hier nach Bestellung erst gefertigt wird lasse ich nicht gelten. Andere Anbieter die auch in Deutschland produzieren bekommen das eben in weniger als 2.5 Wochen hin.
Und dass die Tasche nicht passt sollte also kein Grund sein, hier seine aktuellen (negativen) Erfahrungen zu posten?
Du hast Recht... ich sollte wahrscheinlich dankbar sein und Lobpreisungen ausrufen.
-
Also nachdem meine Tasche(n) 2 Wochen gedauert hat (haben) bin ich von der Passform schon enttäuscht. Die Tasche für das Desire HD, die ich bestellt habe ist so weit, dass sich das Handy in der Hosentasche von alleine aus der Tasche puhlt. Verkehrt herum gehalten und das Handy fällt heraus. Außerdem ist die Tasche nach oben so knapp bemessen, dass das Handy schnell mal einige millimeter heraus schaut. Das ist dann natürlich kein Schutz mehr für's gesamte Gerät.
Dass es wie angegossen sitzen soll kann ich für die Tasche des Desire HD nicht bestätigen, ja sogar absolut verneinen. Die Tasche fürs HTC 7 Trophy ist da schon besser.
Für so ein wenig Stoff doch reichlich viel Geld!Wie sieht es bei Dir aus suka?
-
rajenske:
Die Kommentare im Market sind mit Vorsicht zu genießen.
Ich habe über eine app mal einen etwas negativeren Beitrag geschrieben, weil es den Standby-Betrieb verhindert hat und dadurch innerhalb von 5 Stunden den Handyakku leergesaugt hat. Innerhalb von einem Tag war mein Kommentar von "einwortigen Lobpreisungen" um eine Seite nach hinten gerutscht. Komischerweise gab es vorher maximal einen Kommentar am Tag und auch nachdem mein Beitrag auf Seite 3 verschwunden war kamen wieder viel weniger Beiträge. -
Ich gebe zu, mein "Highlight" ist auf den ersten Blick nicht als solches identifizierbar. Wenn man aber die Hintergründe des Schreibers, bzw. dessen Vorgeschichte mitbekommen hat, bekommt dieser Satz seine ganz eigene Bedeutung.
Zitat
Wenn mich andere suchen finde ich das gut. -
Bei mir ist es genauso.
Am 8.01. bestellt, sofort per Online-Banking bezahlt, Zahlung soll (erst) am 13.01. gutgeschrieben worden sein und seit 16.01. in Bearbeitung (warum auch immer an einem Sonntag angefangen worden sein soll meine Tasche her zu stellen).
Hätte ich das gewusst, hätte ich meine Tasche bei Burning Love bestellt. Da dauert es keine zwei Wochen, bis die Taschen da sind (vor allem ist es doch ärgerlich, dass man sein Handy so lange ungeschützt mit sich rumtragen muss).